husten hat jeburtztach

eL

AufbauWestPreußenHilft
herzlichen glühstrumpf zum purzeltach husten
hätte ich ja beinahe übersehen:bier: :bier: :bier:
wünsch dir allet jute und immer ne handbreit sand unterm reifen
cu el-diabolo

ja, und der arme ist den ganzen tag knechten und konnte noch nicht mal an der nebel-tour teilnehmen. ich übrigens auch nicht, also sei nicht traurig - denn mir ging es den halben tag sicher noch dreckiger als dir ;)

also, auf ein neues, marcus

Husten,
Du Altvorderer des ESK, Du Stern am Himmel der berliner Mountainbikegemeinde, Du strebsamer Arbeiter, Du... Du...

Ich widme Dir, zu Deinem Geburts- und Ehrentag den heutigen Bericht. Mögen alle Rechte daran auf Dich übergehen und Du, sollten diese dereinst als gesammelte Werke erscheinen, reich werden, auf das Du nicht immer malochen mußt.

(Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß wir uns wenigsten am Donnerstag sehen (werde Sabine mal einen Hinweis geben, daß Ihr "Frechdachs" Geburtstag hatte :lol: )

nun noch mal hier: herzlichen glückwunsch! ich freue mich aufrichtig, das du endlich wieder ein jahr aufgerückt bist. gleichzeitig wünsche ich uns allen viele gemeinsame, mit husten durchsetzte touren in diesem, deinen neuen lebensjahr.

alles gute mein lieber - deine keule menis

Und wieder hat einer dazu beigetragen, dass das ESK-Durchschnittsalter wieder angehoben wurde!!! Wo soll das noch hinführen.

Auf das dir das Alter nicht zu schaffen macht und jedes Jahr Richtung Rente die Arbeit immer weniger wird, aber das Einkommen weiter steigt. Beehre uns weiter mit harten Antritten und spannenden Berichten.....

Gruß :bier: :b-day:

Ritzelflitzer

Mein lieber husten,
ich wünsche erstmal mir, daß Du möglichst immer von mir fernbleibst, besonderst dann, wenn Du in Würfelform auftrittst! :lol:

Ansonsten wünsche ich natürlich dir, wie sollte es auch anderst sein, ist es doch in unserer Gesellschaft nicht anderst üblich, alles Gute für's neue Lebensjahr, nachträglich natürlich, habe ich doch am Wochenende nicht in' s Forum schauen können.

Mögen alle Wünsche meiner Vorredner in Erfüllung gehen!

:b-day:
Harry

Schön, dass es solch antiquarische Unikate wie Dich heutzutage noch ausserhalb eines Museums zu bestaunen gibt! :p

Wie ein leuchtendes Mahnmal gegen den Zahn der Zeit weckst Du bei uns Frischlingen ein tiefes unerschütterliches Gefühl der Zuversicht. Ist es nicht eines der süßesten Geschenke des Lebens, wenn es einem Mann deines fortgeschrittenen Alters immer noch vergönnt ist, junge unverbrauchte Recken mit höflichem, aber bestimmten Maß in ihre engbemessenen Grenzen zu verweisen? Ich jedenfalls wünsche mir nichts anderes, als mit einem Bein bereits im Grab zu stehen, während ich mit dem anderen immer noch alle versäge. :lol:

Nicht dass ich Dich an deinem Geburtstag älter machen wollte als Du dich zweifelsohne selbst schon fühlst, aber es muss an dieser Stelle doch mal was gegen den masslos unterschätzten psychologischen Demotivationsfaktor in unseren Reihen gesagt werden. Was denkt ihr, wie lange es dem dringend notwendigen Nachwuchs noch Spass macht, sich von leicht ergrauten (wenn überhaupt noch was da is ...) Midlife-Criselern andauernd deklassieren zu lassen?

Macht Platz für die hinteren Reihen!! Man muss aufhören, wenn es am Schönsten ist. Wozu gibt es Schach- und Skatclubs, oder beschränkt euch auf theoretische Fahrtechnikseminare, um von eurem reichen Erfahrungsschatz zu zehren.

Ich jedenfalls hab genug mit anzusehen, wie Husten & Co. die Berge in ähnlich rasanter Geschwindigkeit bezwingen wie ihre innere biologische Uhr sie selbst. Jungs, wir sollten uns mal langsam mit Reanimationstechniken im Outdoorbereich vertraut machen - nicht dass uns einer dieser wildgewordenen Familienväter demnächst vom Bike kippt und wir seinem Ableben tatenlos gegenüber stehen müssen! :D

Wer rastet, der rostet - mag sein, aber wer rast, der machts in eurem Alter auch nicht mehr lang! Also, langsam mal an die Zeit danach, den Bausparvertrag und den Ruhesitz an der Alster denken!

Trotzdem, alles Gute - :b-day: - und nochmal soviel Lenze auf deinen Buckel wie bisher - hold your ground, RieWu.

:geschenk: gibts in deinem Alter nicht mehr! Also erwarte nix!

...ähm ich mein als der Letzte schließ ich mich den Vorderleuten an. :D

Happy Birthday nachträglich..

..und das von meiner einer mit nicht einmal 11h Verspätung, ja ja nur 10h 15min.. :rolleyes:

..also hoffe Du konntest heut gut aus'm Koma erwachen. ;)

greetz,
der Erste vom Ende der Gratulantenschlange :D

RieWu,

Du übertriffst Dich selbst: Die Gratulationsschrift ist ganz ohne wenn und aber druckreif. Dieses Forum macht deutlich in welcher Form Dauerstudent R. Wunde seinen längst überfälligen Teil zum Bruttosozialprodukt beisteuern wird. Selbstredend auf schreibende Weise. Deine Berufung ist es (falls Dus noch nicht gemerkt hast) endlich die bemooste Bikezeitschriftenszene dieser Republik ins Licht zu führen. Bitte. Tu uns allen diesen Gefallen. Und Niemanden würde ich lieber um so einen Job beneiden.

So long Cowboy.

Nein, Whoa ist nicht der letzte!

Vor lauter Arbeit habe ich doch glatt das Glückwünschen verpasst, das ist mir jetzt aber arg unangenehm!
Also, Alter Mann: alles Gute, mögen alle Deine Wünsche in erfüllung gehen (Du weisst ja, wo Du sie kaufen kannst).
Auf dass Deine Enkel und Erben noch lange um deinen Ohrensessel herumsitzen mögen und mit vor ungläubigen Staunen weit aufgerissenen Augen Deinen Geschichten und heiteren Anekdoten aus dem Leben des ESK lauschen, als ein wahrer Mann noch an der Lautstärke seines Hustens gemessen wurde.

In Hochachtung,

Zurück