Hydraulischer Rotor?

Dabei seit
21. April 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Aalen
Hey Leute ich bin auf der Suche nach einem Hydraulischen Rotor und möchte mal gerne wissen welchen Rotor ihr mir empfehlen würdet?
 
Dabei seit
21. April 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Aalen
Weißt du was der Unterschied ist zwischen dem alten und dem neuen?
 
Dabei seit
15. September 2010
Punkte für Reaktionen
1
da das teil von 100 leuten nichtmal 1 fährt,würde ich dir raten bei dem vertrieb anzurufen .
und hier mehr auf erfahrungs berichte zu der haltbarkeit hoffen,da der vertrieb bestimmt dazu nichts negatives berichten wird.
 
Dabei seit
13. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
120
Standort
Rheinland-Pfalz
Also ich arbeite im Radladen, habe mal einen verbaut in kombination mit einer juicy ultimate... erstmal sieht das ding richtig mies aus & bracuh sau viel platz unterm vorbau & zweitens war der druckpunkt der bremse mit rotor extrem schwammig...
Ich halte nichts von dem Teil;)
Der einzige mir bekannte Hersteller dieser Rotoren ist Trickstuff;)
Wenn u unbedingt nen rotor fahren willst, nimm nen mechanischen. Ich weis, mechanische Bremsen sind nicht der Hammer, aber es funktioniert immehin reibungslos & wenn du mal was dran hast, ist es meist um einiges einfacher zu reparieren.
Gruß
 

Tiliiy

ZweiSechsSpieler
Dabei seit
5. September 2009
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Rainau
Entweder Mechanisch oder Den Trixxer, es gibt auch noch von Atomlab den Hydro Twister
 
Oben