Hydraulischer Rotor?

Registriert
21. April 2011
Reaktionspunkte
2
Ort
Aalen
Hey Leute ich bin auf der Suche nach einem Hydraulischen Rotor und möchte mal gerne wissen welchen Rotor ihr mir empfehlen würdet?
 
da das teil von 100 leuten nichtmal 1 fährt,würde ich dir raten bei dem vertrieb anzurufen .
und hier mehr auf erfahrungs berichte zu der haltbarkeit hoffen,da der vertrieb bestimmt dazu nichts negatives berichten wird.
 
Also ich arbeite im Radladen, habe mal einen verbaut in kombination mit einer juicy ultimate... erstmal sieht das ding richtig mies aus & bracuh sau viel platz unterm vorbau & zweitens war der druckpunkt der bremse mit rotor extrem schwammig...
Ich halte nichts von dem Teil;)
Der einzige mir bekannte Hersteller dieser Rotoren ist Trickstuff;)
Wenn u unbedingt nen rotor fahren willst, nimm nen mechanischen. Ich weis, mechanische Bremsen sind nicht der Hammer, aber es funktioniert immehin reibungslos & wenn du mal was dran hast, ist es meist um einiges einfacher zu reparieren.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten