"I Remember": Erinnerungen an die Euro-World-Cups 2009

Europa ist das Epizentrum des internationalen Downhill-Zirkus. Kein Wunder, die World Cups in der alten Welt sind stets Garant für krasse Strecken und spannende Rennen. So auch 2009, wie die folgenden fünf Minuten beweisen:Könnt ihr euch vorstelle


→ Den vollständigen Artikel „"I Remember": Erinnerungen an die Euro-World-Cups 2009“ im Newsbereich lesen


 
War ned schlecht in La Bresse....geiler Tag....aber Freecaster is interessanter find ich, wobei die Stimmung live natürlich nicht zu toppen ist...;)
 
Jedem von Euch der sich mal ein Worldcup Rennen live ansehen möchte, kann ich am meisten Fort William empfehlen. Ich war dieses Jahr für unsere MTB-Freeride.TV Podcats Produktion dort. In dieses kleine Dorf fallen für ein Wochenende 10.000nde Downhill und 4X begeisterte Fans aus dem ganzen Land ein. Die Stimmung dort ist der Wahnsinn!!! Die Tommys sind echt so mit Herz und Seele damit und fiebern so mit. Die "Minaar-Party" im Ziel hat wohl jeder von Euch auf Freecaster gesehen, aber live dabei gewesen zu sein war der Wahnsinn...!
 
Cooles Vid, auch wenn net alle Rennen dabei sind :)

mal nebenbei:
was ist das bei min 3:08 für eine fahrtechnik? der slide sieht so nach ohne bremsen aus. nen flick is das nicht?!!!?:confused:
 
natürlich live hin! Freecaster bringt schon über 50% der Läufe aber wie geil es wirklich ist, hab ich auch erst nach dem ersten Besuch an der Strecke gemerkt... Downhill Worldcup bei Freecaster schauen ist wie NWD gaffen und den Kumpels erzählen, man könnte nen flipwhip ;)
 
In Schladming war Rob's Kommentar immer present! Und die Stimmung im zielhang muss so fantastisch gewesen sein, dass meine Freundin da wieder hin möchte!
 
Wer die Möglichkeit hat einen Worl Cup Live zu sehen, sollte es auf jeden Fall nutzen. Freecaster ist genial:love:, aber nur Live vor Ort kann man sich überhaupt ein Bild davon machen,was die Leute dort leisten und dann noch unter Wettkampfbedingungen. Man steht vor Sektionen, wo man denkt, da kommt doch keiner runter:eek: und dann kommen sie schon angeschossen mit Mach5 und man fragt sich, wie das denn geht. Ich kenne eigentlich keinen, der nicht von der Stimmung am Hang und von den Leistungen der Fahrer begeistert war. Das Dirt Masters in Winterberg hat ja gezeigt, wie sich auch eine breite Masse für so etwas begeistern kann.
Gruß Jens!
 
Foaaa macht direkt Bock auf die neue Saison :)
Ich hoffe dieses Jahr schaff ichs mal live irgendwo hin...ich denke, das ist absolut unvergleichlich, sowas mal live zu erleben!
 
Zurück
Oben Unten