i-Spec EV XT Schalthebel an SRAM Code Bremse

Hi Leute,
ich habe ein änhliches Problem. Allerdings anders herum... ich habe eine Shimano Xt 8120 Bremse mit einem BL-M8100 Hebel montiert. Jetzt möchte ich daran einmal auf der linken Seite die Reverb mit der 1X Remote, und auf der rechten Seite einen GX-Trigger montieren. Ich verzweifle bisher daran eine Lösung zu finden. Jemdn eine Idee?

Das klingt perfekt für dich:
https://r2-bike.com/BIKEYOKE-Matchmaker-I-SPEC-EV-Adapter-rechts-links

Von Wolftooth gibt es mindestens auch einen Adapter für den Shifter rechts. Glaube für Remote haben die keinen Adapter, aber einen eigenen Remote für Ispec EV.
 
11.2021 und ich finde noch immer keinen Adapter zu bestellen, der einen 12 Speed XT EV Shifter mit Sram Bremshebelschellen verbindet. Die gedruckte Version tut es bei mir nach wie vor, die Geometrie passt, man gewöhnt sich auch schnell daran. Das Material dürfte gerne etwas härter sein um beim Shiften nicht nachzugeben. Ansonsten bin ich happy ihn hier gekauft zu haben.
 
Doch es gibt jetzt einen von Wolftooth. R2 Bike hat den z.B. im Sortiment.
Habe den montiert. Passt perfekt.
Vorher noch eine neue Abdeckung für den XT Shifter montiert.
 
Zurück
Oben Unten