IBC DIMB Racing Team Fahrtechniktraining

Harrharr... dann sollte der gute Wandersmann mit Protektoren und Fullface unterwegs sein...!:teufel:
Ausserdem: dass will ich sehen, wie unser Eisi 10 Halbe inhaliert...!:bier:
...den ganzen winter lang eure stärken und schwächen am tv studieren
Da hab ichs einfacher: ich hab nur SCHWÄCHEN!!!

Gruß,
Der Schwächling

Ich kann da leider eh nicht. Umzug eines Kumpels. Zum K***** :( . Habts mal viel Spass und wir sehen uns auf jeden Fall noch.

Wenns recht is komme ich trotzdem noch auf die Vorbesprechung um mal Hallo zu sagen, wohn eh um die Ecke.

Also aktueller Stand:

1. Heiko-München
2. thory
3. cos75
4. klaus_fusion
5. Traildancer
6. Osti
7. MisterT
8. ManfredB???
9. cmefly
10. da Burli???
-----------------
11. Premier???
12. rockymo???

Jez derf da burli a wenn a mog :D

@ Coach Käptn: Manfred B. ist die Woche noch in Bozen - hat er zumindes mal gsagt...
@ rsu: Erinner' mich ned daran...! So was PEINLICHES:heul:

@all: Am Di kann ich leider ned kommen, verweile im "schönen" Frankfurt :kotz:

@KäptnFR: Rück mal die Nr Deiner Frau raus damit ich wenigstens Spass hab in der Main Metropole :D

Am 16 bin ich dabei. :cool:
Am 12 will ich auch kommen - mal schau´n wie´s mit der Arbeit läuft an dem Tag...

Manfred sollte nächste woche "Antwortfähig" sein. Da isser wieder im Lande. Momentan isser nämlich in IT am gondeln....

Gruss,
Klaus

PS: Ich komme mit meinem Citybike (gefederte Sattelstütze und 0,7er Reifen) ;-)

Mal wieder die Teilnehmerliste aktualisiert (Stand 17:15uhr):

1. Heiko-München
2. thory
3. cos75
4. klaus_fusion
5. Traildancer
6. Osti
7. MisterT
8. ManfredB???
9. cmefly
10. Premier
-----------------
11. rockymo???
12. rase

Kurz nochmal für "Neueinsteiger": Teilnehmerzahl ist auf 10 limitiert, die Herrschaften mit den "???" haben noch nicht definitiv zugesagt für den 16.09. Macht also für weitere Interessenten durchaus sinn sich noch anzumelden und vielleicht noch in die ersten 10 reinzurutschen. :)

Ein bischen mehr zum Ablauf können wir gerne beim nächsten DIMB IG München Treffen am kommenden dienstag ab ca 19uhr im alten wirt in München-thalkirchen besprechen. Dort kann jeder hinkommen zum ratschen mit Gleichgesinnten, auch wenn er nicht unbedingt am Fahrtechniktraining teilnehmen möchte. Wetteraussichten für Dienstag sind gut, also wird vorm alten wirt wahrscheinlich noch ne Isartrailrunde gedreht. Mehr dazu gibts HIER.

Sodele, hab nen Satz neuer Kassetten für die Cam besorgt.:D
Scheinwerfer sind installiert, Tribühnen werden diese Woche aufgestellt und der
Vorverkauf läuft prächtig.:lol: :lol: Beni hat schon bis zum 18. verlängert:lol: und wird Euch alle vorher segnen .

@Trail(humpler)dancer, 10 Halbe inhallier ich locker,:bier: muss bloss obacht geben dass ich mich nicht bücke, sonst laufen min. 8 Halbe wieder raus.:kotz:

Hallo alle zamm!
Jetzt bin ich schon auf Platz 10 vorgerückt, muss aber leider absagen, darf Arbeiten!
Werd versuchen, dass ich am Di dabei bin!
Vielleicht ist bis dahin mein Race Hardtail schon fertig!!! :D

MFG Burli

Hallo,
der "Liebertrockenbleiber" meldet sich mal wieder zu Wort:

Freitag,
15.09.2006 Temperatur: 17 °C, 60 %, leichter Regen,
Samstag,
16.09.2006 Temperatur: 18 °C, 70 %, leichter Regen,
Sonntag,
17.09.2006 Temperatur: 18 °C, 60 %, leichter Regen...

:mad:

Hm - was ist an "leichter Regen" am Freitag besser, als an "leichter Regen" am Samstag?:confused: :D
Freitach werden wohl nur wenige Zeit haben... Ging bei mir schon, aber nur Nammidoch!

Lass ma die nächsten zwei Tag' noch über uns ergehen... der Vorhersage trau' ich eh nur bis morgen!

Oder ganz anders:
Scheinwerfer sind installiert, Tribühnen werden diese Woche aufgestellt
Dann kann der gute Mann auch gleich noch für ne Komplett-Überdachung sorgen!
Eisi, alter Trailpimper! Die paar Kilometer machstdoch mit Links, gelle?!:daumen:

Ich kehr' dann hinten nach...!

Also bei Wetteronline ist bis inkl Sa das schönste Wetter angesagt. Im Radio hab ich aber was von Regen ab Fr gehört. Also mal abwarten!

Hi,

gibt's denn noch keine "Indoor"-Bikeparks im Münchner Umfeld ? :lol: War das nich in Bochum, wo se sogar inner Halle skifahren!

...und jetzt zum ernsten Teil: Ich bin am Freitag auch im Namen des lieben Arbeitgebers unterwegs und kann leider meine Fahrtechnik nur am WE verbessern :heul: . Ich bin auch dafür, dem Samstag optimistisch entgegenzusehen, dann scheint auch die Sonne :daumen:

da ich zeitlich leider nicht zum Treffen nach MUC kommen konnte wären ein paar Details evt. interessant :D

- wann entscheidet wer ob die Sache am Samstag stattfindet?
- wo soll das ganze überhaupt stattfinden?
- wie schaut die Tour aus? Sind eher Highroller oder was leichteres zu empfehlen?
- Safteyjacket und Fullface empfehlenswert? Falls das S3 im Sinne von Armin und Daffy ist, würde ich ja sagen ;)

sonstige Details sind auch gerne gelesen.... ob hier im Thread, per Mail oder PM is wurscht.

Danke und Gruß,

Osti

Hallo! Nachdem ich von ManfredB immer noch keinerlei Rückmeldung erhalten habe, rückt "rase" jetzt eben auf und die 10 Leute sind damit komplett:

1. Heiko-München
2. thory
3. cos75
4. klaus_fusion
5. Traildancer
6. Osti
7. MisterT
8. cmefly
9. Premier
10. rase
-----------------
11. ManfredB???
12. rockymo???

Osti schrieb:
1. wann entscheidet wer ob die Sache am Samstag stattfindet?
2. wo soll das ganze überhaupt stattfinden?
3. wie schaut die Tour aus? Sind eher Highroller oder was leichteres zu empfehlen?
4. Safteyjacket und Fullface empfehlenswert? Falls das S3 im Sinne von Armin und Daffy ist, würde ich ja sagen ;)

1.: Der Wetterbericht springt hin und her.... inzwischen sind die aussichten für Samstag allerdings wieder sehr gut! So wie die vorhersage im moment ist findet es definitiv statt! Ich werde dann in der rundmail meine telefonnummer dazuschreiben, dann kann man wenn man zweifel am wetter hat sogar noch am Samstag früh bei mir nachfragen ob es tats klappt.

2.: steht in der rundmail, die ihr in kürze erhaltet

3.: Tour bewegt sich auf sehr wurzeligem boden meist im S2 bereich mit einigen S3 stellen. Tour hat (nur) ca 700hm, im zweifelsfall also lieber die highroller mit mehr grip nehmen.

4.: Ein helm und Protektoren an knie/scheinbein und ellenbogen sind teilnahmevoraussetzung! wenn du ein komplettjacket mit rückenschutz und nen fullface helm hast, kann das nicht schaden. Nachdems nicht allzuviele höhenmeter sind kann man das schon raufschleppen denk ich.

Zurück