Principia
carbonio naturale
also, man sollte glaueb ich erst mal eine liste mit potentiellen "team-mitgliedern" zusammenstellen.
dann kann man auch auf evtl. sponsorensuche gehen
also wenn ich das jetzt so richtig überblicke sind es erst 10 - 12 die starkes interesse hegen.....warten wir noch ein wenig....
das mit dem unterforum spreche ich mal intern an....wär aber auch erst sinnvoll wenn genügend mitglieder zusammenkommen !
eine homepage wäre dagegen sehr sinnvoll....vielleicht lässt sich das hier noch irgendwie integrieren.
wegen den trikots.....gibts ab morgen sicherlich weitere news
gruzz michael
dann kann man auch auf evtl. sponsorensuche gehen
also wenn ich das jetzt so richtig überblicke sind es erst 10 - 12 die starkes interesse hegen.....warten wir noch ein wenig....
das mit dem unterforum spreche ich mal intern an....wär aber auch erst sinnvoll wenn genügend mitglieder zusammenkommen !
eine homepage wäre dagegen sehr sinnvoll....vielleicht lässt sich das hier noch irgendwie integrieren.
wegen den trikots.....gibts ab morgen sicherlich weitere news

gruzz michael

. Wenn dieser Sponsor die Produktionskosten der Trikots übernehmen würde, wäre doch schon mal net schlecht, nur man müsste natürlich dann auch auf den verschiedenen Rennen entsprechend präsent sein um den Sponsor net zu enttäuschen. Also net sagen: Klasse ich hab jetzt nen schönes Trikot, nur Rennen fahren macht mir kein Spaß mehr!!