IBC - DIMB Racing Team ?

IBC Racing Team ?

• Sinnvoll, ist eine gute Idee !

Stimmen: 205 92,8%
  • Uninteressant !

Stimmen: 5 2,3%
  • weiß nicht genau ?!?!?

Stimmen: 11 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    221
verteilung der fahrer in deutschland:

Anhänge

• image2.jpg
    image2.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 518
sieht ja schon mal net schlecht aus, für den anfang.

wie wärs denn, nochmal in jedem lokalforum den link zu diesem thread hier zu posten (feststehend in der ersten zeile wie bei ankündigungen) ?

hab irgendwie das gefühl, dass das viele hier noch gar nicht mitbekommen haben.

übrigens hat der jan dem lance 2 sekunden beim zwischensprint geklaut :)

Original geschrieben von Adrenalin
Was haltet ihr von dieser Einteilung???

8745Karte.jpg

Gruß

Micha

Geniale Idee !!

Dann könnten wir zum einen ein Einzel Wertung des IBC Racing Team vornehmen und einen Gebiets Rankig unterteilt in XC, und MA Rennen !!

Also wann Starten wir durch ?!?

Original geschrieben von Näthinator

Geniale Idee !!

Dann könnten wir zum einen ein Einzel Wertung des IBC Racing Team vornehmen und einen Gebiets Rankig unterteilt in XC, und MA Rennen !!

Also wann Starten wir durch ?!?

die planungen sind imm vollen gange....das mit den einzelnen gebieten lohnt sich erst bei genügend mitglieder....wie sind z.zt 12 !

also mal abwarten was noch kommt !

gehöre zum Westen Köln !!

Fahre XC-EMC und 2004 den Belgischen Cup sowie einige MA, Vulkanbike, Salzkammergut Hunsrück usw.
Komme im vorderen Drittel an !!

Gruß

Als ersten "Testlauf" könnten wir ja am 13. Sept. den Vulkanbike-Marathon in der Vulkaneifel fahren. Dort gibt es nämlich eine spezielle Teamwertung: Alle Fahrer mit dem selben Team-Namen, also "IBC Race Team" werden automatisch zu 3er Teams zusammen gefasst und gewertet. Für das erste Team werden die drei besten Zeiten (Fahrer) addiert und gewertet. Bei 6 Mann wäre wir also schon mit 2 Teams in der Teamwertung, allerdings müssten wir uns für eine Strecke entscheiden :)

Gruß

Micha

bin schon am überlegen wegen dem vulkanbike !
am gleichen wochenende gibt es auch den odenwaldmarathon, allerdings sonntags.

ich weiss aber noch nicht, ob ich da nicht vielleicht im urlaub bin.

wenn ich zeit hätte, würde ich allerdings nur die mittelstrecke fahren.

Hmm... "H/WF-Honk" ist mir noch nie hier aufgefallen... (sorry!). Aber Hannover ist von Hildesheim ja nicht weit weg, da könnte man sogar gemeinsam trainieren :-) Oder zu Rennen fahren oder so...!

HUHU

ich hab mal überlegt und die Sache für SUPER befunden!!:bier: :D :bier:

Bin dabei, allerdings fahre ich auch Lizens und mit eigenem Sponsor, aber für einen kleinen Druck ist noch Platz auf dem Trikot!!;) ;)

Fahre hauptsächlich CC und komm aus NRW!!!

Gruß

Uuuuaaaa ...
da sind ja Leute mit 13000, 14000 und 20.000 Jahreskilometern dabei :eek:
Da erstarre ich ja in Ehrfurcht ;) :lol: ;)

Jungs, habt ihr nix anderes zu tun als Rad zu fahren oder wie kommen die zustande ?

@Michael
Silber als Grundfarbe ist wahrscheinlich wirklich nicht der Hit.

Gruss
Tvaellen

Tach

dann misch ich mich auch mal ein.

Erstmal generell keine schlechte Idee... PM dazu gibs von mir auch noch.

Und zu den Trainingskilometern:
Da wird meistens sogar eher noch untertrieben, auch auf hohem Niveau.
So nach dem Motto:
Schlechte Beine, nur flach trainiert dies Jahr, keine Berge.
Aber zu 20000km noch zigtausend Höhenmeter und Höhentrainingslager gemacht...

So is das :)

Gruß
Andreas

Tach zusammen ,

die Idee ist echt super ! Aber wohl dann doch nichts für mich ,
wenn ich hier so die Trainingskilometer lese , und ich noch nie Rennen oder Marathons gefahren bin ! Da ich ja recht wenig zeit zum fahren habe wegen Familie und Beruf (nur2-3x die Woche).
Aber für so 60 km reichts ! Habt ihr für so Leute wie mich auch auch irgendwo noch Platz ? :confused:

ist doch egal, wer wieviel trainigskilometer angibt.
beim rennen werden die karten offen auf den tisch gelegt. und dann kommt es eh meist auf die tagesform an.

grundsätzlich ist jeder im team willkommen und wenn deine luft für 60 km reicht ist es doch voll ok.
wird mit der zeit sowieso besser. man sammelt jede menge erfahrung bei solchen rennen. das kann nie schaden ;)

Servus Jungs,

hier kam ja schon mal die Idee, evtl. eine HP für das Racing Team am Start zu haben. Ich würde mich bereit erklären, diese zu gestalten. Erstmal nur html mit css. Später kann man das ganze mit php umsetzen.

gruss
Mirko

Zurück