IBC - DIMB Racing Team ?

IBC Racing Team ?

• Sinnvoll, ist eine gute Idee !

Stimmen: 205 92,8%
  • Uninteressant !

Stimmen: 5 2,3%
  • weiß nicht genau ?!?!?

Stimmen: 11 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    221
Original geschrieben von M.E.C.Hammer
@tvaellen
Wie Recht du hast!
Die treiben einen noch in den Wahnsinn, denn wir sind doch alle sooo neugirig und vorallem ungeduldig.;)

ja, das kann sein, aber bitte habt verständnis, da wir euch nur fertige & stichfeste fakten liefern wollen.
denn, was nützt es auch, wenn wir versprechungen machen, die wir nicht einhalten können.....;)

gruzz michael

Original geschrieben von M.E.C.Hammer
@tvaellen
Wie Recht du hast!
Die treiben einen noch in den Wahnsinn, denn wir sind doch alle sooo neugirig und vorallem ungeduldig.;)

Ja, ja, so ist das alles! :D
Aber mal im Ernst. Es gibt deutliches Interesse. Allerdings stehen dann Verhandlungen an usw. Bis zu richtigen stichfesten und vertraglich abgesicherten Ergebnissen ist noch ein langer Weg (für mich :( )

Übrigens, falls jemand unter euch ist, der in der Werbung arbeitet und mit bei der Präsentationsmappe für die Unternehmen helfen kann, bitte ein email an mich!!!! Die muss nämlich auch noch fertig gemacht werden. :(

Also bitte nicht zu ungeduldig sein! Das bin ich schon selbst!

Bernd (Heinerich)

Wichtig!!!! Ich brauche brauchbare!!!! (minimum Auflösung 300 dpi) Race Fotos von euch für die Präsentationsmappe. Also sowas mit Startnummer etc. Bitte per email an mich. Nicht vergessen, mir in dem Mail auch die Copyrights für die Präsentationsmappe des IBC - DIMB Racing Team zu erteilen!!!!

Original geschrieben von onkel
Wow, Fahrradversicherung ist auch enthalten? :eek: :)

Wenn das alles so klappt, wie Du schreibst und das auch noch zu einem vertretbaren Mitgliedsbeitrag, dann bin ich schwer beeindruckt. Und wenn es die Teamklamotten für unter 30 Euro für ein Trikot gibt, bin ich hin und weg....

:daumen:

uuups, damit keine Irrtümer auftauchen. Bei der "privaten Tretradversicherung" handelt es sich nicht!!! um eine Kasko- oder Diebstahlversicherung. Diese Versicherungsform ist eine private Zusatzversicherung für Radunfälle außerhalb von Training oder Wettkampf.

Bernd (Heinrich)

Find das nicht schlimm , daß Infos nur nach und nach kommen , so kann man jeden Tag wieder mit Spannung an den Compi gehen.
Alter Falter , daß entwickelt sich ja alles göttlich .
Wäre aber auch dafür, nicht die Version mit dem Punkt zu nehmen , sieht irgendwie nicht so reißerisch aus. Und wenn schon, denn schon.
Sagt mal ;zu den Trikotentwürfen, ist das eine ne Freeride Hose , oder sieht das nur so aus?
Wenn ihr den Preis unter 30 drückt, käme ich aus dem Staunen nicht mehr raus . Respekt.
Dann wird die Auflage bestimmt auch höher , weil mehr Leute gleich noch nen Trikot extra nehmen . Denk ich mal so.
Weiter so und danke an alle , die sich solche Mühe machen.

Original geschrieben von harz-bikes
.....
Sagt mal ;zu den Trikotentwürfen, ist das eine ne Freeride Hose , oder sieht das nur so aus?
Wenn ihr den Preis unter 30 drückt, käme ich aus dem Staunen nicht mehr raus . Respekt.
Dann wird die Auflage bestimmt auch höher , weil mehr Leute gleich noch nen Trikot extra nehmen . Denk ich mal so.
Weiter so und danke an alle , die sich solche Mühe machen.

neee, das sieht nur so aus !
es wird eine richtige race - hose.....mit renneinsatz & netzträger !

Original geschrieben von DIMB-Marketing

Wichtig!!!! Ich brauche brauchbare!!!! (minimum Auflösung 300 dpi) Race Fotos von euch für die Präsentationsmappe. Also sowas mit Startnummer etc. Bitte per email an mich. Nicht vergessen, mir in dem Mail auch die Copyrights für die Präsentationsmappe des IBC - DIMB Racing Team zu erteilen!!!!

Hab ich leider net. Hab nur Bilder mit schlechterer Qualität...ausm Netz gezogen, sind Vorschau Bilder der Fotoagenturen!!! Startnummer lässt sich aber dennoch erkennen ;) . Soll ich sie jetzt trotzdem schicken, oder dann lieber gar keine??
Was ist eigentlich mit dem Lebenslauf, der Typbeschreibung, den Rennergebnissen etc.?? Die sollten wir doch auch mal einem Orga-Team-Mitglied zukommen lassen, oder??

Gruß

Micha

Hallo erstmal!

Habe mich wegen der Idee mit dem Team im Forum angemeldet. (... aber nicht, weil ich der König des Radsports bin... ;) )

Wie sieht denn die Organisation "vor Ort" generell bei einem Rennen aus? Ich meine jetzt in Punkto Staff - Versorgung, Ersatzteile, Mitfahrgelegenheiten etc.

Ich frage, weil ich nach 12 Jahren aktivem Vereinssport (Am. Football) festgestellt habe, dass es gerade an freiwilligen Helfern fehlt und das sowas sich nicht positiv auf den Sport auswirkt.

Da ich mich eher als passives Mitglied sehen würde, finde ich, dass man dafür dann doch prädestiniert wäre.

Klingt jetzt vielleicht etwas über-engagiert, aber wiegesagt: Ich weiss nicht, wie so ein Rennen intern abläuft.

CU!

hi,
ich finde es eigentlich eine super Sache, aber wird es dann nur ein marathon team geben oder auch eins für dh oder dirt??
mfg tim:bier:

Original geschrieben von tfocus
hi,
ich finde es eigentlich eine super Sache, aber wird es dann nur ein marathon team geben oder auch eins für dh oder dirt??
mfg tim:bier:

Das hängt davon ab, wieviele in einem solchen Team fahren wollen. Das Trikot könnte es auch als DH-Shirt geben (schau mal in diesem Thread auf Seite 15!).
Aber da müssen dann mind. 20 Stck bestellt werden, sonst wird für unseren Bekleidungssponsor die Produktion zu teuer.

Bernd (Heinerich)

Ich beziehe mich mal auf harz-Bikes: wenn der Preis 8so wie es anscheinend aussieht, erheblich gedrückt werden kann, dann werde ich sicherlich auch zwei Trikots und zwei Hosen nehmen. Wäre ja sehr ärgerlich, wenn man mal ne Bodenprobe nimmt, was ja beim biken angeblich vorkommen soll ;) , und sich dann seine einzige Teamhose zerfleddert. Allerdings mach ich dieses natürlich vom endgültigen Preis abhängig.

Ach übrigens find ich den Trikotentwurf nur genial.

Gruß Northern lite

Hi!
Steinigt mich nicht, wenn ich etwas überlesen habe in diesem Thread.....
Mir ist nicht ganz klar, wofür die Anlieferung von Ergebnissen und Fotos jetzt gedacht ist. Wollt Ihr die von jedem, der sich angemeldet hat, oder sollen nur die "richtigen" Racer sich hier melden?
Oder andersherum: Soll es eine vollständige Mappe mit allen Mitgliedern geben, oder die bei Rennen auch wirklich erfolgreichen präsentiert werden?

Jens

Hi Kollo,

so wie ich es mit bekommen habe geht es um eine Präsentationsmappe für potentielle Sponsoren und da wird natürlich auch etwas Bildmaterial (für die Optik) gebraucht.

Dabei, denke ich, kann von jedem etwas gebraucht werden, da sich unter den Mitgliedern viele "Just for Fun" und Freizeitsportler befinden, die einfach aus Spass an der Community und einem gemeinsamen Ziel mit dabei sind/ sein wollen.

Eine vollständige Liste der Mitglieder wirds wenn ich nichts falsch gelsen habe, ähnlich den www.2radchaoten.com online geben.

Gruss matou

Ich habe auch nochmal zwei Fragen:

1. Ich habe zwar Fotos, aber nicht mit der angeforderten Qualität, Sind eben ausm Netz gezogen...Vorschaubilder der versch. Fotoagenturen. Soll ich die trotzdem schicken oder dann lieber gar keine???????

2. Was ist mit dem Lebenslauf, den Rennergebnissen etc., die Michael per PM haben wollte??? Wem soll ich die jetzt zukommen lassen und ab wann braucht ihr die Daten???

Gruß

Micha

Original geschrieben von Adrenalin
Ich habe auch nochmal zwei Fragen:

1. Ich habe zwar Fotos, aber nicht mit der angeforderten Qualität, Sind eben ausm Netz gezogen...Vorschaubilder der versch. Fotoagenturen. Soll ich die trotzdem schicken oder dann lieber gar keine???????

2. Was ist mit dem Lebenslauf, den Rennergebnissen etc., die Michael per PM haben wollte??? Wem soll ich die jetzt zukommen lassen und ab wann braucht ihr die Daten???

Gruß

Micha

zu 1. schick die bilder mal an bernd, der kann dies dann beurteilen !

zu 2. da diese sehr unvolltändig gekommen sind, bitte ich euch die sachen mit den bildern zusammen an bernd zu schicken (für die p-mappe)

@michael

also alle Daten an Bernd

was soll eigentlich alles in den Lebenslauf rein, kannste das bitte nochmal posten

werd meins dann in den nächsten Tagen fertig machen

gruß

Also die Idee ist super ich suche schon länger nach sowas.
Ich wäre dabei.
Übrigens die Idee von Adrenalin mit den auf gebiete verteilten teams ist super so könnte mann in den Gebietsforen die Trainingszeiten rausgeben.:bier:

Original geschrieben von phiro
@michael

also alle Daten an Bernd

was soll eigentlich alles in den Lebenslauf rein, kannste das bitte nochmal posten

werd meins dann in den nächsten Tagen fertig machen

gruß

jupp...
halt alle daten die mit euren gefahrenen rennen in den letzten jahren zusammenhängen, also hauptsächlich die ergebnisse ;)
die anderen, wie ihr z.b. zum rennen fahren gekommen seit, erst später an mich, zum einpflegen in die fahrerdatenbank !

Original geschrieben von The Bug
Also die Idee ist super ich suche schon länger nach sowas.
Ich wäre dabei.
Übrigens die Idee von Adrenalin mit den auf gebiete verteilten teams ist super so könnte mann in den Gebietsforen die Trainingszeiten rausgeben.:bier:

stop. das sind alte kamelle ;)
bitte les dir die letzten 3 seiten mal genauer durch.
es wird definitiv nur ein team geben.
trotzdem können die teamfahrer sich untereinander zum trainieren treffen und die daten hier, bzw. im teamforum posten. !
es wird evtl. auch einen terminkalender geben, wo alle rennen & events, trainingszeiten des team enthalen sind...schaun mer mal !

@michael

also nur Ergebnisse und Bilder erstmal, Lebenslauf erst später, alles klar

werde aber nur Ergebnisse von diesem Jahr schicken (sind auch über 20), weil der Leistungssprung vom letzten zu diesem Jahr recht groß ist und die diesjährigen Ergebnisse deutlich besser sind

gruß

Zurück