IBC - DIMB Racing Team ?

IBC Racing Team ?

• Sinnvoll, ist eine gute Idee !

Stimmen: 205 92,8%
  • Uninteressant !

Stimmen: 5 2,3%
  • weiß nicht genau ?!?!?

Stimmen: 11 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    221
hab eben mal abgestimmt das ich die idee hervorragend finde,
würde auch gerne für das ibc racing team starten :cool:

hab zwar erst vier rennen auf dem buckel aber die ergebnisse
können sich sehen lassen, meistens letzter am start aber immer
bis ins vordere drittel gefahren ;)
werde meine daten/fotos auch mal diese woche an bernd
senden, hoffe das ist noch nicht zu spät für die mappe...:daumen:

wenn ich so überlege das fast 200 für diese idee gepostet haben
wird das ein starkes team, oder wird es eine auswahl der besten
fahrer geben :confused:

Original geschrieben von kissarmy
Hi,
habt ihr mal über einen Schüler-, Studenten-, Zivi- etc. Rabat nachgedacht ??

Chris

Die Beitragshöhe für die "aktiven Fahrer", also: Mitgliedschaft in der DIMB, Versicherungsschutz bei Training und Rennen, Versicherungsschutz bei priv. Radtouren usw. wird so am unteren Ende der Berechnung liegen, dass ein Rabatt kaum möglich sein wird. Ich denke, dass man in einem "normalen" Verein allerdings auch mit dem ermäßigten Beitrag bereits in der Größenordnung unseres Einheitsbeitrages sein würde.

Bernd

Na gibt es das Team noch, oder sind schon alle im Winterschlaf?;)
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, was den Lunch der Homepage angeht, der ja eigentlich schon vor über 2 Wochen sein sollte?
Also her mit den Infos!:D

Wer sich schonmal auch nur ein klitzekleines bisschen mit der Materie beschäftigt hat, weiss, was das für ein imenser Aufwand ist. Also immer ruhig bleiben, die nächste Saison ist noch lang hin...

hi,
hab z.zt urlaub....da postet man ja nicht allzuviel...
aber die website ist noch nicht fertig....thomas braucht anscheinend doch länger als versprochen....
die website ist z.zt ein projekt von vielen die er in angriff genommen hat....

also noch ein wenig geduld ;)

Moin,
war bis jetz nur stiller Mitleser, aber möcht jetz ma meine Stimme erheben, um unseren Webmaster zu verteidigen. Michael hat recht, is wirklich teilweise ein ganz schöner Batzen Arbeit, also für ne relativ umfangreiche Website mit 5-6 Stunden Arbeit am Tag, kann man schon ne Woche brauchen.
@Michael: Ach übrigens, wenn es ein bisschen Programmierarbeit zu erledigen gibt, kann Thomas sich ja mal bei mir melden. Ich kann ihm ein bisschen helfen, wenn er will (hatte ich dir eigentlich auch schon zu meiner Teamanmeldung geschrieben, aber weiß ja nich wie genau du dir alle Anmeldungen angeguckt hast).

mfg

Hat sich geklärt. Der Link war nur net da, wo ich ihn vermutet hätte. Tur mir Leid

"Entweder stell ich mich zu blöd an, oder das funzt tatsächlich nicht. Auf jeden Fall find ich die Mitgliederliste net. Bei "Stand der Dinge" steht: "die aktuelle liste mit voranmeldungen gibt es hier:" Danach soll ja bestimmt ein Link kommen (wie es mal war). Da ist aber gar nichts außer ne Leerzeile!

:confused: :confused: :confused:
StarKI"

also du bist nicht der einzige , der die liste nicht findet!!
ich habe auch meine probleme damit.
es wäre schön , wenn man nochmal sagt, wo man die liste anschauen kann:rolleyes:
mfg.: georg

Das Problem ist das,
dass der Link nicht nach dem "die aktuelle liste mit voranmeldungen gibt es hier:" kommt, sondern 3 Zeilen weiter unten.
Das sieht so aus, als würde das zu Signatur gehören.
Und da er ja schon immer die Signatur mit dem Leichtbau-Konfigurator hatte und man sich außerdem nicht denken würde, dass die Gif-Datei auf seiner eigenen Homepage liegt, ließt man da einfach drüber weg.
Is schon kompliziert :confused: :confused: :confused:
Aber wir habens ja gefunden :bier: :bier: :bier:

StarKI

Wir sind nicht die einzigen, die einen überregionalen "Forums-Verein" planen.

Hier ein ähnliches Projekt aus dem Triathlon-Bereich
http://www.3athlon.biz/foren/announcement.php?forumid=17

Aber wer will schon schwimmen und laufen
:lol: ;)

Gruss
Tvaellen

edit: hier ist die HP des entstehenden Vereins mit Satzung, Mitgeliedsanträgen usw. Vielleicht findet ihr (Michael, Bernd u. Co) noch die ein oder andere Anregung
http://www.3athlon.net

Zurück