IBC-News 2.0 - Die Revolution: neues Design, neue Funktionen und satte Farben!

Na, was sagt ihr? Jetzt, wo ihr den neuen Newsbereich von mtb-news.de vor Augen habt und vorsichtig mit der Maus über die neue und doch vertraute Oberfläche streicht, fällt euch hoffentlich auf, wie unansehlich die Seite zuvor gewesen ist. So 1999. Oder älter. Hier findest Du Infos zum neuen Newsbereich

→ Den vollständigen Artikel "IBC-News 2.0 - Die Revolution: neues Design, neue Funktionen und satte Farben!" im Newsbereich lesen

Sieht grandios geil aus, ist nun auch meine Startseite, ich fand die alte Seite zu hässlich :P

Mal ne andere Frage:
Habt ihr eigentlich den Bikemarkt selbst geschrieben oder ist das ein Plugin von ner Fremdfirma?

Gefällt durch und durch!

Aber einen Vorschlag hätte ich noch: Könnt ihr das schnöde dunkelgrau an den Bildschirmseiten der Breitbildnutzer noch ein wenig aufpeppen? Nix dolles, irgendwas dezentes für das Ambiente wäre super ;-)

Schön geworden ist's und vor allem aber endlich wesentlich übersichtlicher. Natürlich hat man sich an das alte "Design" gewöhnt aber angenehm war es nicht wirklich.

Weiter so ;)

EDIT: ist es nur temporär oder bleibt die Startseite werbungsfrei? Der Entwurf sagt ja etwas anderes...

hey jungs...habt ihr jut jemacht! dit einzigste watt mein gestalterauge stört, is die platzierung des logos im gelben header-streife...dit kann doch noch'n müh runter. gern auch mit überlappung des menüs und anschnitt, wie beim video der woche screenshot!!!
aber ansonsten...übersichtlicher und einfach schöner zum stöbern und lesen :)

Na, was sagt ihr? Jetzt, wo ihr den neuen Newsbereich von mtb-news.de vor Augen habt und vorsichtig mit der Maus über die neue und doch vertraute Oberfläche streicht, fällt euch hoffentlich auf, wie unansehlich die Seite zuvor gewesen ist. So 1999. Oder älter. Hier findest Du Infos zum neuen Newsbereich

Den vollständigen Artikel lesen...

wenn ich vom Forum aus auf den News-Bereich zugreife wäre es schön wenn man auch den kompletten Beitrag hat.

Ansonsten sehr gelungen.

Twitter- und Facebook-Integration aber bitte so, das den beiden nicht gratis Bewegungsprofile zugespielt werden.

Ich mag nicht auf noch einer Seite mehr noch gläserner werden.

Auf der größten deutschen Modellforumsseite gab es dazu auch Diskussionen und nun wird teilweise zurückgerudert.

http://rc-network.de/forum/entry.php/32-Wie-sperre-ich-Facebook-Connect-aus
und
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/242492-Facebook-Integration

iFrame-Integration der Like-Buttons ist böse.

Die neue Hauptseite ist auf jeden Fall mal nett.

Mir gefällts sehr, Vielen Dank. War schon verwundert als ich huete morgen um 08:00 Uhr hier war und dann jetzt, dachte erst ich hab mich verklickt.

Vielleicht noch FDW und VDW in den Topnews erscheinen lassen. So gehen sie dezent verloren. Finde es gut, dass jetzt beim VDW die Top3 gelistet werden. :daumen:

Supergeil gemacht und ich hab heut morgen gedacht ich bin falsch und hab die Seite gleich wieder zu gemacht und nochmal gestartet bis ich endlich gemerckt hab das sich was geändert hat:daumen:

Also ich mochte eigentlich das Youngtimer-Flair der alten Version ;)
Aber ich werde auch mit dem neuen Design leben können.

@metalfreak: FDW und VDW sind am jeweiligen Tag auf #1 in den Topnews oben.

Montags sieht es so aus - das Video ist direkt abspielbar
vdw-screenshot.png

Dienstag so
fdw-screenshot.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück