IBC offline: Der Server-Ausfall bei Serverloft am Montag und Umzug am Donnerstag

Dabei seit
13. November 2012
Punkte für Reaktionen
0
Zunächst Danke den unermüdlichen Admins, na klar.

Ein bisschen geht es mir wie MOE_ses:
...
Bevor man dieses Problem so nun, mit allen Einzelheiten kommuniziert, versucht man es so schnell wie möglich ;), zu beheben.
Dies gilt auch bei menschlichem Versagen. ...]

Serverloft hätte es auf die Seite stellen sollen - reibt es denen bitte ruhig noch mal ein als Brief, nur dadurch lernen sie auch das.

Ansonsten ist Serverloft, sagten zumindest Tekki-Kumpels von mir, als ich es denen mal erzählte, ganz schön günstig etc. für Markenhardware, gute Anbindung und normalerweise auch sehr zuverlässiger Root.
Wie gesagt, das entscheiden natürlich die Admins, und das ist auch gut so. :) Adé.
 
Oben