IBC Tour Süd (Teil1): Die Bilder

nach einer Woche ohne Bike :( hat mich der Schwarzwald wieder.
Anbei wie versprochen die Bilder der ersten Tour. Es sind nicht sehr viele Bilder, weil anhalten, absteigen, Rucksack ablegen, Regenschutz entfernen, Rucksack öffnen, Kamera auspacken, Kamera einschalten, Foto machen, Kamera ausschalten, Kamera einpacken, Rucksack schliessen, Regenschutz umlegen, Rucksack aufschultern, aufsteigen und weiterfahren bei Regen immer recht mühsam ist.
Trotzdem hoffen die Finisher der ersten Tour, daß die Bilder Lust auf morgen machen.

Viel Spass

1. Bild
nach dem 1. Anstieg ab FR

Anhänge

• dscn0140_1.jpg
    dscn0140_1.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 110
Hindernisse versperren den Weg :( .

Hindernisse???? Nicht für Nils, der kurzerhand seine Säge auspackt und sich mit Nobs an die Arbeit macht.

Anhänge

• dscn0142_1.jpg
    dscn0142_1.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 114
Die Helden in St. Peter.

Nobs und Nils mussten noch über den Lindenberg zurück. Ich war hier schon zu Hause.

Reihenfolge der Helden: Tosh, Nils, Nobs.

Das Zielfoto morgen hoffentlich mit mehr Teilnehmern.

Bis dann.
Tosh

Anhänge

• dscn0148_1.jpg
    dscn0148_1.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 100
Hübsche Bilder! Die Bikes und Klammotten sehen irgendwie gar nicht so dreckig aus... Und der Baum war überfällig, der lag schon mindestens ein halbes Jahr dort.

Gruß, Nils.

die Sache mit der Säge ist cool. Aber wer hatte den Zementmischer vergessen???? (das wäre dann ne nette Rampe geworden):lol: :D

next Time....

marc

Ding habt ihr eben mal so durchgesägt ? Irre. Mit der Säge vom Schweizer Taschenmesser ?:)

schade dass ihr morgen nicht dabei seit (oder nicht alle, weiss nicht)

Gruss Frank

und ich such seit langem nach ner Handlichen Akku-Motorsäge. Wenn mir dsa nächste mal ein Baum im Weg liegt meld ich mich bei euch :daumen:

Hi leute,
bin wieder im ländle und gleich mal die kiste angeschmissen um mir die Bilder anzuschauen, sind toll geworden Danke Tosh für die kamerera auf der Tour vermisse noch den Beriocht von heut wird aber sicher noch kommen.
Wetter war wohl ok hier im Erzgebirge wars recht kalt und starker nebel heut morgen aber zum Biken sicher auch nett.

Zurück