IBC Treff im Pott!

XTREM Freerider

... Feuerpilz ...
Tag!
wie wäre es mal mit einem IBC Treff im Pott - als mögliches Datum haben wir Stuntman666 und meine wenigkeit) uns mal den 29.09 frei gehalten! ein netter ort um die post ab gehen zu lassen wäre doch das muttental!
schreibt mal eure meinung - dann könnte mankra ja auch mal vorbei schaun!

c ya

Ja und ich verbind das mit ner Tour. Dann kann man sich halt mal kennnen lernen. Ich kann schließlich auch wärend der Tour anhalten. Glaub ich zumindest.:D ;)

Jau, ich bin aus Ronsdorf und fahre meistens im Morsbachtal Richtung Burg. Betrachte das ganze als ausdauerorientierten Sport, allerdings bin ich schon ein alter Mann, also Rücksicht bitte:bier:

Ist mein erster Beitrag, hier komme auch aus dem Pott.
Idee finde ich gut würde auch kommen von wegen das Muttental kennenlernen. Fahre sonst gerne Elfringhauser, oder auf Hoppenbruch

Bis dahin

Glück auf!

Milsani

Hey, saugeile Idee.

Komme von etwas Nördlich des Potts und wäre gerne dabei. am besagten Samstag bin ich bis 11:00 in Duisburg gefesselt, dann hätte ich Zeit

Wo ist denn dieses Muttentahl, und wenn das was werden sollte müßte man schon ne feste Adresse ( nen Pankplatz oder so) und Uhrzeit angeben

Wäre gerne dabei

Sagt mal was definitiferes !!

:bier:

Original geschrieben von XTREM Freerider
wo ist das denn?
wo kommst du her?

Hallo ,

Hoppenbruch ist eine Halde zwischen Herne und Herten, zu erkennen an einem großen Windrad obendrauf. Die sogenannte Elfringhauser Schweiz mit Langenberger Sender, liegt westlich des Muttental. Da läßt sich auch schön Radfahren...

@Trailminator: Wahrscheinlich nicht, es sei denn du erinnerst dich an einen Riesen, der sich mit seinem schwarzen Schrecken und Einkaufkörbchen, die Single - Trail hochkämpft...

Mein Scotty ist zur Zeit leider offline, hoffe das es bis nächster Woche wieder heil ist.

Wo ist denn nun der Treffpunkt???

Glück auf!

Milsani

PS. B-Null = Bochum

Jo Xtreem,
ich bin auch dabei aber ohne Bike, mein Teil wird wohl nicht vor übernächster Woche wieder fit sein.
Kein Geld übrig.
Aber egal, ich kann dann ja die Aufnahmen machen!

Also am 29.09.

Und wann?

Keep on riding :bier:

ich würd schon sehr gern kommen, auch wenn meine anreise länger is(kanst mich ja mal aufer karte suchen...;) )...is aber ******** das ihr sonennahen termin gemacht habt...ende oktober anfang november wär besser gewesen, dann weiss man eher ob man zeit hat...naja, war ja sicher nich der letzte treff.:cool: einer nur für urban wär mal geil im pott...
rock on

Original geschrieben von harTK(-Wer?)ore
Jo Xtreem,
ich bin auch dabei aber ohne Bike, mein Teil wird wohl nicht vor übernächster Woche wieder fit sein.
Kein Geld übrig.
Aber egal, ich kann dann ja die Aufnahmen machen!

Also am 29.09.

Und wann?

Keep on riding :bier:

Bring nen Bulli mit, dann ham wirn Shuttle...

hi,leude
habe im moment leider kaum zeit im ibc-board zu surfen,wie sieht´s den mit dem pott-treff aus?findet was statt?oder is nich ´wegen is nich?habt ihr ne zeit und nen ort festgemacht? bitte um news mfg homer:bier:

Zurück