IBC Treff im Pott!

Wegbeschreibung:
Von der A43: Abfahrt Witten-Heven, Richtung Witten-Herbede, an der 2. Ampel rechts auf Wittenerstr. fahren, nach Überfahren der Ruhrbrücke links in Vormholzer Str. einbiegen, der Straße einige Kilometer folgen (es geht bergauf!), man fährt dann in einen Wald, dann kommt eine Kreuzung mit einem Stoppschild, hier links in Rauendahlstr. einbiegen, dann kommt sofort links ein Parkplatz

Das ist die Wegbeschreibung! Schreibt mir bitte eine Email, wer kommt und wer nicht!!! Ist wichtig, weil ich nicht alleine da stehen möchte!!! Schreibt auch Vorschläge für die Zeit! Wetter soll geil werden!!!

ach, hatte vergessen, darf noch nicht.
so in 2-3 wochen wieder, collarbone war durch.

fahrt ihr da regelmäßig? schickt mir mal eure mailadressen,
dann kann man sich mal schnell connecten.

kennt ihr n` paar gute strecken/jumps in essen?

Hi!
Also ich komm aus DUISBURG! Ich würd einfach mal vorschlagen, dass wir uns alle mal auf nem RUHRPOTT CUP treffen oder bei einem von unseren Rennen. Im Winter ab anfang November veranstalten wir in Krefeld wieder Biker-X und Downhill rennen!
Wenn man sich trifft, müssen wir das hier aber mindestens EINEN MONAT vorher ankündigen und mit Wegbeschreibung!

:bier:

hi,leude das war wohl nix :mad:
um 14.00 uhr am parkplatz an der rauendahlerstr.
was war denn los ?????????????war um 14.00 uhr am treffpunkt und keiner is da.bin extra aus duisburg gekommen.:mad:

homer

ja homer! ich war erst um 14.45 da, wegen Stau! Schade! ich war mit meinen Freunden alleine da! Haben aber Fett mit den locals gerockt! schade das wir uns verpasst haben! Das ganze wird widerholt!!!

Zurück