IBC Video des Jahres 2014 – powered by camforpro.com: And the winner is…

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMS9iZXN0LTEuanBn.jpg
Hunderte User haben auch im Finale nochmal alles gegeben und abgestimmt - nun stehen die Top 3 fest. Das Team von Ronny Racing gewinnt knapp vor Jasper Jauch und seinem Filmer Patrick Sanow, auf Platz 3 folgt die pfeilschnelle Neu-Nicolai-Teamfahrerin Franzi Meyer mit Filmer Jan Zander.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Ich finde es so klasse das Ronny Racing gewonnen hat. Wäre das Video von irgendwelchen bekannten kanadischen Freeride pros so hätte man es mit Sicherheit gehypet wie nix gutes. So ist es einfach von ein paar durchgeknallten Leuten die Spaß am biken und feiern haben aber dazu auch noch gehörig skills mitbringen. Beste Mischung meiner Meinung nach.

Mir gefällt es jedenfalls.

Scheint mir so, dass es für ein "Video of the Year" nicht besonders viel benötigt.

Warum nicht viel benötigt? Ein Video mit Leuten die Spaß am biken haben und das unterhält. Genau richtig das die Jungs gewonnen haben. Was bringt mir ein Video das, wer weiß ich wie toll gestaltelt ist mit Pyro etc. aber langweillig zu schauen ist?

Das Video das am meisten Spaß macht hat gewonnen. Will ich gut produzierte Videos sehen geh ich auf pinkbike. Da können die User Videos hier noch lange nicht mit halten und wirken wie billige Hobby Produktionen.

Ich finde genau das richtige Video hat gewonnen. Schau es dir 10 mal an und es ist immer noch geil und man bekommt "Bock auf Ballern"

Glückwunsch an die Gewinner

OMG !
Diese mitleidige Gefühlsduselei und papageienartiges Nachplappern scheint wohl mittlerweile zum Standard im Forum zu gehören.
Finde das Vid zwar an und für sich gelungen und auch witzig. Dennoch besteht es zum Grösstenteil nunmal aus Blödelei und hat mit anschaulichen Bikeszenen recht wenig zu tun.
Das sowas hier den Leuten natürlich gefällt und es zum Vid des Jahres gewählt wurde, zeigt, dass das Niveau des Forums immer weiter sinkt.
Ich schau es zweimal an und danach wird es einfach langweilig.

Dennoch besteht es zum Grösstenteil nunmal aus Blödelei und hat mit anschaulichen Bikeszenen recht wenig zu tun.
Das sowas hier den Leuten natürlich gefällt und es zum Vid des Jahres gewählt wurde, zeigt, dass das Niveau des Forums immer weiter sinkt.
Ich bin grad noch unschlüssig was das schlimmere Übel ist.
Dass so ein Schwachfug das "IBC Video des Jahres" geworden ist, oder die Tatsache dass ich ausgerechnet DIR mal Recht geben muss.
Beides ist irgendwie ziemlich o_O

OMG !
Diese mitleidige Gefühlsduselei und papageienartiges Nachplappern scheint wohl mittlerweile zum Standard im Forum zu gehören.
Finde das Vid zwar an und für sich gelungen und auch witzig. Dennoch besteht es zum Grösstenteil nunmal aus Blödelei und hat mit anschaulichen Bikeszenen recht wenig zu tun.
Ich schau es zweimal an und danach wird es einfach langweilig.

Ich seh das Video eher als Rückbesinnung auf das was die Bike Szene eigentlich ausmacht... Wenn ich Niveau will kauf ich mir ne Handcreme.

Ich bin sprachlos!

Coladosen auf der Autobahn auf andere Autos werfen!
Diese Vollpfosten sollen mal im Rettungsdienst mitfahren. Dann sehen sie, was solche hirnlosen Aktionen anstellen können! Hier hört sich der Spaß auf.

Ein bisschen witzig ist es ja, dass Jasper Jauch einen Gutschein für den Laden gewinnt, der ihn eh sponsort.
Auch mein erster Gedanke!!! Zumal die Jungs um Jasper Jauch oder irgendwelchen Epic-Movie-Machern eh mit ausreichend Equipment um die Ecke kommen. Ich finde es genau richtig das Ronny Racing den ersten gemacht hat. Die können den Gewinn neben allen anderen Hobby Ridern am ehesten gebrauchen. Alle die was anderes denken sollten vllt. Lieber Hollywood Filmchen rezessieren. IHR NÖRGLER NERVT SO DERMAßEN!!!!!

Zurück