IBC Video des Jahres 2014 – powered by camforpro.com: Im finalen Voting tippen und gewinnen!

IBC Video des Jahres 2014 – powered by camforpro.com: Im finalen Voting tippen und gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMS9iZXN0LmpwZw.jpg
Das Top 10-Finale des diesjährigen Video des Jahres steht fest! Über 1000 Teilnehmer haben in der ersten Tipp-Runde die 11 besten Clips in das Finale gevotet, das nun bis zum kommenden Sonntag, den 04. Januar 2014 um 18 Uhr läuft. Moment, 11 Clips? Ganz genau - da Platz 10 und 11 der ersten Runde die identische Anzahl an Stimmen erhalten haben, stehen 11 Clips zur Wahl.

Den vollständigen Artikel ansehen:
IBC Video des Jahres 2014 – powered by camforpro.com: Im finalen Voting tippen und gewinnen!
 
Let it ride 4!
Göttlicher trail und nicht diese bikepark sandspielplätze,
Da mich zu 95% aller videos die fahrer null interessieren machts genau das was ich von einem mtb video am anfang haben will: nen kleinen rundflug übers bike
 
uuiiii is das schwer - ziemlich gute videos, dies alle verdient hätten, ausser dem schmarrn mit der felge...
- let it ride 4 schöne fahrt und gute mucke
- RAW lac blanc einfach atemberaubend
- Zehn the motion circle - super doku
- JJ in Hannover - superguter typ - aber zu wenig bikeszenen
- Franziska auf Nicolai - sehr sympathisch - drücke die Daumen
- Ronny Racing - lot of fun :)
- Granny McAsskick - super film und respekt!
BUT THE WINNER IS: Breathless von Bergamont Rider - erstens für das Gesamtkunstwerk
und zweitens hat ers einfach drauf
 
Hatakata hat ja mal angedeutet er würde gerne mit Highsider einen Clip drehen - das könnte was besonderes werden! :i2: Würde sehr gerne mal sehen wie das von aussen aussieht wenn er so geschmeidig über die Piste gleitet...

Bis dahin kriegt aber Breathless meine Stimme weils einfach als Gesamtwerk stimmig ist, bis hin zu den fett-sinnigen slo-mos. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten