Bike der Woche powered by bike-components: Singular Peregrine von IBC-User Stefan090801

Anzeige

Re: Bike der Woche powered by bike-components: Singular Peregrine von IBC-User Stefan090801
1. Glückwunsch...geiles Rad😊
2. Wo is mein Fame Content im Artikel...Singlespeed für Dich war meine Idee😏
Stimmt, Du wurdest nur im Aufbaufaden erwähnt. Schlimmer Fehler, sorry. Aber Du hast für immer einen festen Platz im Herzen des Attachés.
IMG_4333.jpeg
 
Vielleicht nehme ich mir irgendwann mal die Zeit, mir erklären zu lassen, was daran schön und erstrebenswert ist.
Scheint ja anzukommen, also Glückwunsch!
An mir geht's aber völlig vorbei und damit meine ich weder den Fakt, dass es aus Stahl ist, noch dass kein MTB ist.
 
Stahl top.
Radl gefällt mir auch sehr gut.
Farblich alles wunderbar abgestimmt.
Schöne Erscheinung.

Keine Kritik, sondern nur eine Anmerkung (Angst vor der Stahlmafia):
Bestimmt hat Singlespeed für Dich Vorteile, sonst hättest Du es vermutlich so nicht aufgebaut. Für mich würde ein Singlespeed das Radl zu einem Museumsstück werden lassen, da es für mich den Einsatzbereich stark einschränken würde. Ich sehe das Bike mit einer modernen 1- oder 2-fach Schaltung und mich damit Pässe, wie Stilfser Joch, Gavia etc. in den Alpen fahren (mit anderen Reifen).

Viel Spaß mir der Stahl-Fee :).
Gruß (von einem heimlichen Stahl-Mafioso/-in).
 
Stahl top.
Radl gefällt mir auch sehr gut.
Farblich alles wunderbar abgestimmt.
Schöne Erscheinung.

Keine Kritik, sondern nur eine Anmerkung (Angst vor der Stahlmafia):
Bestimmt hat Singlespeed für Dich Vorteile, sonst hättest Du es vermutlich so nicht aufgebaut. Für mich würde ein Singlespeed das Radl zu einem Museumsstück werden lassen, da es für mich den Einsatzbereich stark einschränken würde. Ich sehe das Bike mit einer modernen 1- oder 2-fach Schaltung und mich damit Pässe, wie Stilfser Joch, Gavia etc. in den Alpen fahren (mit anderen Reifen).

Viel Spaß mir der Stahl-Fee :).
Gruß (von einem heimlichen Stahl-Mafioso/-in).
Hast du mal in seinen Radschuppen geschaut?
Dann würde sich das von selbst erledigen. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten