Ibis Gallerie.

Servus!

Natürlich selber aufgebaut... ;)

Bzgl Gabel und LRS gebe ich Dir Recht. Die Gabel wird noch gecleant und beim LRS bin ich am Überlegen, wie ich diese Crossmax-Superhässlich-Schriftzüge runter bekomme. Nagellackentferner hat nicht wirklich was gebracht. Hat jemand einen Tip?

Der 120er Vorbau wird noch einem 100er weichen und der hohe Ratz Fatz Lenker einem Syntace Vector.

Hinten hats die traditionellen 140mm und vorne 150mm Hub.

Schönen Abend,

Ditsch

Das hört sich wirklich interessant an...
Auf dem einen Bild war die Gabel wohl etwas eingetaucht. An sich bestimmt eine fantastische Wahl für das Rad und im DT EXC 150-Thema wären Erfahrungen mit der EXM 150 sicherlich auch sehr willkommen. Ist das erste Rad mit der Gabel, das ich sehe.
Ich denke persönlich, daß das Mojo mit einer solchen 150mm-Gabel keinen allzu langen Vorbau haben sollte. Bin selber mit 90mm sehr zufrieden; kürzer wäre vllt. auch mal interessant, aber 100mm ist bestimmmt auch gut.

War da nicht vor einiger Zeit mal die Rede von einem Ibis-Treffen...?

Sehr schöner Aufbau - Das Braun in kombination mit dem rot macht wirklich was her. :daumen:
Ich fahre übrigens einen 100er vorbau und kann mich nicht beklagen. Ich tendiere sogar zu einem etwas längeren vorbau, da ich das Bike mehr für Touren nutze und ich die gestrecktere Position der aufrechten vorziehe.
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Viel Sapß mit dem Mojo - Es wird sicherlich viele Blicke auf sich werfen. :daumen:

Hier mein Mojo als Enduro Aufbau:

sd.php

sd.php

sd.php

sd.php

Zuletzt bearbeitet:
Hei, geil :daumen:

Schön aufgebaut viel Spass mit und nicht Geswichts kastriert.

Hoffe auf Action bilder noch, wier sind doch nicht alle Warmduscher

Mal sehen, sind am kommenden WE in Bozen zum Schreddern.
Evtl. kommt ja auch geeignetes Fotomaterial dabei heraus.
Hoffe, ich schredder nicht das Bike...! :eek:

Das Mojo hält schon was aus. Hat bei mir auch den einen oder anderen dilettantischen Abgang überlebt... Man sollte es nur nicht auf Felsen schmeißen oder dergleichen.

Bei mir gehts an den Tegernsee (falls das Wetter nicht total verrückt spielt). Was fahrt ihr denn in Bozen so für Strecken? War letztes Jahr dort und bin u. a. mal den Col di Villa im Südosten der Stadt runter.
Viel Spaß!

P.S.: Sind die Reifen UST?

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Bike!:daumen:

Ich habe mir jetzt auch eine KS Sattelstütze bestellt und kanns kaum erwarten diese in mein Mojo zu bauen:lol:

Einen Kettenstrebenschutz würde ich Dir schon noch empfehlen...

:daumen:
XT-wheels passen nicht überall, aber hier sehen sie extrem gut aus!
Thomson Vorbau und Stütze gefallen mir immer wieder im Mojo.
Leider gibt es keinen Lenker von Thomson, ich glaube der würde gut
ankommen..

Schickes Teil,
Viel Spaß damit!!

Dankesehr!

In kürzester Zeit schon 600km abgenudelt, bin ich von der Qualität nur begeistert. Das Rad ist wirklich die reine Freude!! :)

Hammergeil:daumen:
Das einzige was ein wenig stört ist der blaue Bashguard, da würde ein schwarzer besser passen, aber sonst genial:love:

Zurück