K kaboom Registriert 8. August 2001 Reaktionspunkte 0 4. März 2002 #1 und wieder ein kleiner rahmenbauer in den ewigen jagdgründen, sehr schade. schade um das mojo in stahl "moron tubing" und in titan. http://www.bikemag.com/columns/news_030102.shtml
und wieder ein kleiner rahmenbauer in den ewigen jagdgründen, sehr schade. schade um das mojo in stahl "moron tubing" und in titan. http://www.bikemag.com/columns/news_030102.shtml
carloni Registriert 15. August 2001 Reaktionspunkte 36 Ort Stoccarda - Norditalien 4. März 2002 #2 ... und bestürzung! schade um diese kleine und exklusive rahmen- und teileschmiede! jketzt ist mir auch klar, warum die letzten mailanfragen nicht beantwortet wurde, ganz anders als man das gewohnt war. (habe mir zum glück vor kurzem noch einen jungfräulichen mojo gesichert).
... und bestürzung! schade um diese kleine und exklusive rahmen- und teileschmiede! jketzt ist mir auch klar, warum die letzten mailanfragen nicht beantwortet wurde, ganz anders als man das gewohnt war. (habe mir zum glück vor kurzem noch einen jungfräulichen mojo gesichert).
Kuromago naturgemäß Mitglied:-) Registriert 16. August 2001 Reaktionspunkte 1 Ort Stralsund 4. März 2002 #3 Ja! Ebenfalls Trauer von meiner Seite! Ich galube jetzt müssen wir echt eine Abschiedzeremonie beginnen!
Ja! Ebenfalls Trauer von meiner Seite! Ich galube jetzt müssen wir echt eine Abschiedzeremonie beginnen!
Jeroen Rigid Fork Service Centre Registriert 22. August 2001 Reaktionspunkte 26 Ort Niederlande 4. März 2002 #4 Ibis ist wie es jetzt aus sieht Bankrupt.... Sehr sehr sehr schade das schon wieder ne Rahmenbauer weg ist.... Hier noch ein Brun wo es steht.... Ibis Files Chapter 7 Ich bin traurig... Und Böse!!!
Ibis ist wie es jetzt aus sieht Bankrupt.... Sehr sehr sehr schade das schon wieder ne Rahmenbauer weg ist.... Hier noch ein Brun wo es steht.... Ibis Files Chapter 7 Ich bin traurig... Und Böse!!!
go-dirt Hardcoretitanjunkie Registriert 24. August 2001 Reaktionspunkte 4 Ort In der Rhön 5. März 2002 #5 sehr schade das! dabei hätte ich doch so gerne noch ein bow-ti gehabt R.I.P ibis-cycles Anhänge bow ti.jpg 37,7 KB · Aufrufe: 92