IBIS MOJO HD3 - Wo kann ich es individuell aufbauen lassen?

Registriert
13. Mai 2011
Reaktionspunkte
3
Hallo Community,

ich möchte mir ein IBIS MOJO HD3 nach meinen Wünschen individuell aufbauen lassen.

Kann mir jemand einen guten Bikeshop empfehlen? Ort ist egal, da ich bei dem Preis auch für die Abholung durch die Republik reisen würde.

Danke und VG
Alex
 
Klarer Fall:

MiJo-Bikes.de

Das Mojo meiner Freundin haben wir letzte Woche geholt, ist das4. Rad im Bekanntenkreis von dort.

Absolute Empfehlung, ist auch hier im Bikemarkt vertreten.

Schreib den Marc mal an und bestell Grüße von mir;)

Tom


Mobil Gesendet mit Tapatalk
 
IMG_1613.JPG


Das man mal was sieht;)


Mobil Gesendet mit Tapatalk
 

Anhänge

  • IMG_1613.JPG
    IMG_1613.JPG
    455,2 KB · Aufrufe: 34
@ottovalvole Das stimmt allerdings - bei mountainlove habe ich zum Beispiel meinen aktuellen Rahmen deutlich günstiger bekommen als bei Komking - trotz "Freundschaftspreis". Aber klar, individuelle Aufbauten in dieser Kategorie sind nicht billig, weil da nie große Stückzahlen zusammen kommen.
 
Zurück
Oben Unten