Ibis Treffen

Registriert
16. Juli 2006
Reaktionspunkte
166
Ort
Gernsbach
Hallo zusammen,

ich hoffe es hat niemand etwas gegen ein "Treffen Topic"
Fangen wir also langsam an :)
Forschläge über Orte und Termine usw.

Mitte Deutschland könnte z.B ein "Kompromiss" für uns alle werden oder?
Touren und ewtl. auch ein Bikepark in nähe?

Also bis bald ;)
 
Also mir ist es (fast) egal wo.

Ein Schwarzwald Treffen könnte ich auch organisieren inkl. Routenplanung und Bikeparkbesuch in Wildbad (beim Bedarf)

Hauptsache fahren, fachsimpeln unter Ibisianern und abends 1-2 Bier trinken :)
 
Eine schöne Idee.

Damit jetzt nicht jeder seinen Hometrail als Vorschlag für einen Ort wählt, fände ich den Schwarzwald schonmal nicht schlecht.

Wichtig bei einem solchen Treffen mit einer evntl. Ausfahrt, die Balance des Fahrkönnens so zu halten, das alle Spaß haben werden.
 
der Vorschlag Willingen ist Prima , Du meinst sicherlich den Termin zum Bike Festival , oder ??
Mitte ist FALSCH !!! die Mitte ist bei mir , frag Google. Ich habe 15km zum offiziellen Mittelpunkt Deutschland .
Aber Du hast trotsdem Recht , im Bezug auf die "Ibisianer" , da ist Willingen mehr die "Mitte".
Es ist halt schlecht für unsere Freunde aus Austria oder der Schweiz , was könnten wir für die Jungs tun ??
 
Super Idee sich zu treffen (sollte aber im Sommer gemacht werden.. Heute morgen war es -6 grad). vielleicht sollten wir uns in schönen Taunus treffen... schöne Trails und gutem Bier :)
 
Ein treffen ist immer gut, aber 1-2 Bier definitiv zu wenig :D

Taunus ist natürlich super für ein solches Event. :lol: is ja auch bei mir um die Ecke.
Wo wir uns treffen ist mir allerdings egal, mein problem ist eher wann!?!?
TERMINE TERMINE TERMINE :heul:
 
Wo wir uns treffen ist mir allerdings egal, mein problem ist eher wann!?!?
TERMINE TERMINE TERMINE :heul:
Sehe ich auch so ... und ich würde lieber sagen: bitte warte bis es warm wird.. Schlamm und Matsch macht zwar mehr spaß, ist aber für eine grosse gruppe nicht optimal. Gerade nicht wenn wir unterschiedliche "Fahr-können-Stil" haben

Und ja.. 1-2 Bier sollte lieber 1-x Bier heißen
 
xenongolf hat wohl Recht : TERMINE TERMINE !!!
ich glaub die hat jeder hier . Und wenn wir nicht in die Pötte kommen , und einfach mal Nägel mit Köpfen machen , dann wird daraus nichts. Genau wie 2007,2008,2009 usw. !!
Bisher habe ich die meisten Ibisians immer in Willingen auf einen Haufen gesehen . Und mit dem BikeFestival hätten wir dann auch schon einen festen TERMIN , wo sich jeder schon mal einrichten kann . Ob das nun für alle die gleiche Entfernung ist glaube ich zwar nicht , aber das kriegen wir eh nicht hin.
außerdem können wir dann dem Rest der Welt mal zeigen, das Mojos egal ob "normal" Mojo , SL oder HD zwar selten aber dafür schööööön sind . Vielleicht wächst dann die Gemeinde ??
was meint Ihr so alle ???
Jedenfals brauchen wir jetzt mal einen TERMIN , alles andere wird nichts !
 
Finde ich eine gute Idee, gerade um "den Verkauf" zu unterstützen.... aber wenn wir es im Willingen machen, dann wird "DER Organisator" wahrscheinlich nicht mitfahren können .. und ich weiß nicht wie die Trails dort sind - hoffentlich sind wir sehr viele Leute und es wäre cool, wenn wir auch z.B. die Frauen (mit IBIS'e) mitnehmen können => no DH or advanced Hard-core Trails!!!

Wie der Meister Stefan gesagt hat:
>>Wichtig bei einem solchen Treffen mit einer evntl. Ausfahrt, die Balance des Fahrkönnens so zu halten, das alle Spaß haben werden.
 
Willingen Bikefestival ist am 10. bis 13. Juni

Bikepark sollte kein Pflichtveranstaltung sein aber ein Option.
Ist überhaup jemand bereit dort für uns 2 Tage den organisator zu spielen?
 
wir müssen doch dort gar nicht viel organisieren .
-Treffpunkt ist klar , am Tri-Cycles (ibis) Stand
- Uhrzeit kann man ungefähr ausmachen
- um Unterkunft kümmert sich jeder selbst (Zelten am Auto geht dort auch prima)
- und dann fährt man einfach mal ganz zwanglos gemeinsam durchs Ländle
- Bier giebts in Willingen satt !!
- Frauen sind herzlichst Willkommen !!
 
Willingen ist o.k, nur mit 30 000 bikern mein WE zu teilem ist nicht so mein Ding :rolleyes:
Ich dachte an etwas "kleineres", mit 2 Ausfahrten und Hüttenübernachtung (nur wir).
Oder wir pennen bei @Härter :D
 
So mal ´Butter bei die Fisch´!
Juni geht bei mir nicht.
Wie wäre es mit 16.April Samstag/Sonntag?
Der Termin würde mir gut passen.

Bike-events wie Willingen, ist für mich leider nicht drin, da ich dort als
Aussteller tätig bin. Ich würde mir schon gerne Zeit für so ein Treffen nehmen...
 
Zurück
Oben Unten