Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau:aha, das "ei-zee-bee" also![]()

Puh, allerdings. Ich hoffe er ist das Rad auch mal richtig und vor allem schnell (!) über etwas zackigeres Geläuf gefahren.Wär halt cool/aussagekräftiger wenn er auch vernünftig fahren würde
Genau:
Ich fand nett, dass der Helm farblich so gut zum ICB2 passt ...
(Sonst ist das ja eher eine Aufzählung der Ausstattung)
Grüße aus Heidelberg - Michael

Das kann man sich doch wunderbar neben die Trailrakete kleben![]()
es geschrieben hat (Deutsch Engl. Mischmasch) müsste ja eigentlich "Eye - See - Bee" heißen.... das "ei-zee-bee" ....

Na, das Englisch für I-C-B ist ja leider nicht ganz richtig in diesem Logo. Anders als es geschrieben hat (Deutsch Engl. Mischmasch) müsste ja eigentlich "Eye - See - Bee" heißen.
Mir hat das aber mit dem Ei gut gefallen.
Die Idee ist leider auch nicht von mir! Für "Eye - See - Bee" habe ich schon wo ein Bild gesehen, und ich habe die Idee vom Logo meines Arbeitgebers "geklaut": also quasi "Eye - Zee - Bee"
Aber du darfst natürlich so viele Eier auf dein Rad machen wie du magst

Na, das Englisch für I-C-B ist ja leider nicht ganz richtig in diesem Logo. Anders als es geschrieben hat (Deutsch Engl. Mischmasch) müsste ja eigentlich "Eye - See - Bee" heißen.
Mir hat das aber mit dem Ei gut gefallen.
Die Idee ist leider auch nicht von mir! Für "Eye - See - Bee" habe ich schon wo ein Bild gesehen, und ich habe die Idee vom Logo meines Arbeitgebers "geklaut": also quasi "Eye - Zee - Bee"
Aber du darfst natürlich so viele Eier auf dein Rad machen wie du magst

sorry!
Nicht alles an dem ICB ist robust und gut, z.B. hochertige Laufrädersorry!
Bei mir Achse just gebrochen , Speiche wech , Felgen verdellen sehr schnell, auch bei 2 Bar Druck!
Bei mir hat der Ringle LRS leider gerade mal 4 Monate gehalten-aber vllt lags ja daran, dass er nicht rot war![]()
Weil ich es leid war Ist der Ringle inzwischen ersetzt worden, durch Hope Pro 2/No Tubes Flow EX

Sun Ringle Expert der Name. Der LRS ist meines Wissens bis auf das Nippelmaterial baugleich mit dem Pro hat aber nur schwarze Messingnippel.
An der leider vorhersehbaren Bruchstelle erkennt der Metallfachkundige den Grund des Versagens. Ein Übergang von hauchdünn auf dicke (Lagersitz) Wandstärke in einer stark beanspruchte Zone. Wandstärke unter 1 mm, an der Bruchstelle, vermutlich um schön leicht und hochwertig zu sein
Zum Vergleich hat die Hopeachse an vergleichbarer Stelle am Lagersitz über 2mm Wandstärke aufzuweisen und hält hoffentlich auch bitte, bitte !![]()