Normansbike
Liteville 301 MK's
Danke . Das mit dem lrs wird kommen?! Erst mal fahren, morgen gehts zum steinerberghaus im ahrtal 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Liste 2014
Rock Shox Revelation 2014 140 mm 15Q Tapered RCT3
DT Swiss SSD212
Xtr Kurbel mit Lager
Xtr Umwerfer
Xtr Schaltwerk
Xtr Pedale
Xtr Schnellspanner hi.
Crank Brothers I11 Lenker
Race Face Atlas Sattel
Titanschraubenset inkls. Vorbau
Latex Schläuche
Matchmakerset
Aber dann brauchst auch wieder nen 200er Dämpfer.Hast recht! Werd's gleich ändern!Schreib mal lieber hin "Liste 2013 - done" sonst denkt man du zerreißt deinen Hobel schon wieder. Hoffe der Dämpfer hält, war von meinem MK5.
Und als Abschluss -zur Optik- würd ich dir zum Umbau auf MK10 Hebel raten, macht das Bike moderner.Aber dann brauchst auch wieder nen 200er Dämpfer.

na mit dem Dämpfer hast du ja einen großen Wurf gemacht...
Soll ich jetzt alles begründen wieso weshalb? Der Dämpfer war defekt und ich hab ihn ers. Nicht mehr nicht weniger.na mit dem Dämpfer hast du ja einen großen Wurf gemacht...

Ich hätte eher was für einen gescheiten Dämpfer bezahlt und dafür etwas bei den Bling-Bling-Sachen gespart.Oh meno
Soll ich jetzt alles begründen wieso weshalb? Der Dämpfer war defekt und ich hab ihn ers. Nicht mehr nicht weniger.
Einen guten Wurf? Ja, da ich ihn sehr günstig bekommen habe!
Von Bling-Bling ist die Teilewahl aber noch weit entfernt. Ist m.E. alles funktionell und etwas leichter....dafür etwas bei den Bling-Bling-Sachen gespart.

. ).Jo hatte ich auch an meinem Alltagsbike, doch igal wie man es macht der Verschleiß bleibt höher. Fand es so schöner und bei dem bionicon System, hatte ich hin und wieder das schaltproblem vorne. Da ich das Liteville eh nur am Wochende fahre, hält sich somit der Verschleiß in grenzen.Hatte am MK5 die C-Guide von Bionicon dran, lief 12 Monate bei allen Bedingungen sorgenfrei, wäre noch Option und ist günstig.

Kleines Update:
Nachdem ich meinen defekten Fox Dämpfer wieder aus der Reparatur zurück erhalten habe, hab ich diesen umgehend wieder montiert. Hatte das Problem dass der Dämpfer auf die Umschaltung "Climb-Trail-Descent" überhaupt nicht reagierte.
Ebenfalls hatte ich den Eindruck, dass der Dämpfer so ein klein wenig durch-plumpste ;"vielleicht liegt's am Gewicht", dachte ich mir mit meinen 95 Kilos.
Da ich bereits den neuen RS Monarch Plus, tuned by LH, montiert und zu Probefahrten bereit hatte, habe ich den Fox DTC an das Service-Center, hier in der Schweiz, zum Suspensionscenter.ch verbannt. Nach gefühlten drei Wochen hatte ich den Dämpfer wieder zurück.
Der Dämpfer funktioniert sensibel und reagiert auf die Umschaltung wie ich erwartet hatte.
Momentan bleibt der Dämpfer drauf und ich freue mich enorm auf weitere Erfahrungen.