Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

Was war für euch das BESTE Mk301 und evt. warum.


  • Umfrageteilnehmer
    223
Hat ein wenig gedauert bis ich verstanden habe wofür und was das sein soll...:lol:

Dachte erst an einen neuen Sattelstandart. Evo-Sit-Six, oder so...

Wie nennst siech die Farbe? Türkis-violett?
Ist Effektlack atlantis dark blue and red.
Kennt mich ja, steh auf solche Farben. Klein ist z.B. für mich ein großes Vorbild. Der hatte das Zusammenspiel mit Farbe und Bike einfach top drauf.
 
Hut ab. Das hast du doch prima gemacht. Gefallen mir alle drei sehr gut. Ich hoffe doch, da kommt bei Zeiten noch mehr.
 
Nun geht's los, der mk3 Rahmen wird komplett restauriert. Neue Lager, neue Farbe und...
Es wird nur stockend weitergehen da ich im Moment durch Karneval ebenfalls eingespannt bin.
image.jpeg

Die letzten Bilder des Restebikes.
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    184,4 KB · Aufrufe: 32
  • image.jpeg
    image.jpeg
    183,5 KB · Aufrufe: 57
Ich las nur MK3 und restaurieren und dachte mir noch, was muss man nach einem Jahr beim einem 601 restaurieren... bis ich das Bild gesehen habe. :daumen: Viel Spaß dabei.
 
:blah::mad:
Jetzt habe ich sie, die Großbaustelle...:mad::aufreg:
image.jpeg

Hinterbaulager hat auf der linken Seite schon am Rahmen geschliffen.
image.jpeg

Aber dann das noch...
image.jpeg

Die Mutter Bomben fest und der innere Imbus rund...:heul::heul::heul:
Also den Mutterkopf abgebohrt.
image.jpeg


Nun hoffe ich bei LV das Inlay noch als Ersatz zu bekommen. Muttern habe ich noch, doch leider nicht den Einsatz.
Zwar habe ich notfalls noch den Hinterbau von Mk1! Aber, man höre und staune, dort sind an dieser Stelle Rillenlager mit Dichtscheiben und O-Ringen verbaut. Wäre also wenn nur Option B da sie nicht gerade ideal für Matsch und regen Fahrten sind. Sprich sie müssen öfter mal geschmiert werden.
Also ist erstmal warten angesagt...:rolleyes:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    134,8 KB · Aufrufe: 43
  • image.jpeg
    image.jpeg
    74,3 KB · Aufrufe: 36
  • image.jpeg
    image.jpeg
    71 KB · Aufrufe: 38
  • image.jpeg
    image.jpeg
    58,1 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten