A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist immer gut, so einen Satz relativ am Anfang eines Textes zu platzieren. So wissen schlaue Menschen, dass sie nicht weiterlesen brauchen.Bitte, glauben Sie mir: Einige meiner besten Freunde sind Radfahrer.
Und sowas von einem Autofahrer, die jeden Quadratzentimeter öffentlichen Raums für sich beanspruchen.Von wegen: „Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.“
Um mal meinen Vater zu zitieren: "Manche Leute verstehen es nicht mit Worten, die muss man in die Fresse hauen, bis sie lachen... Und wenn Sie fragen warum direkt nochmal"
Mehr fällt mir zu so stumpf stupidem Geschreibsel nicht ein
Es ist immer gut, so einen Satz relativ am Anfang eines Textes zu platzieren. So wissen schlaue Menschen, dass sie nicht weiterlesen brauchen.
So wie bei Helmut Schmidt?Der Kerl geht auf die 70 zu, was will man erwarten? Rentnerthesen aus einem Rentnerschädel.
... Ein Depp ist ein Depp ist ein Depp ist ein Depp ...
Was gewisse Interessenvertreter und Verkehrsteilnehmer, die sich mit der gerade genutzten Fortbewegungsart identifizieren, gerne verdrängen:
Ein Depp ist ein Depp ist ein Depp ist ein Depp - egal, ob er auf einem Fahrrad sitzt, zu Fuß geht, Motorrad oder Auto fährt.