Wenn ich das wollte, würde ich mit meinem Auto fahren ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das wollte, würde ich mit meinem Auto fahren ...
Seh ich genauso, mein Torque wiegt auch 17kg. Vielleicht solltest du dir lieber noch einen andren Rahmen zulegen, denn Carbon ist ja nun auch nicht soo sicher? Grad wenn man mal stürzt im Bikepark.
![]()
Ihr seid ja Weltmeister im zitieren ... könnt Ihr auch lesen ? Sorry, hab normalerweise grossen Respekt vor Frauen ( @ scylla ), aber hier ?
gesehen werden ... auffallen ... bewundert werden
sind das nicht alles weibliche (Wunsch-) Gedanken ?
.
Ich hab mir meinen Teil über dich gedacht, jetzt denkst du dir halt deinen Teil über mich. Ist dein gutes Recht
nur eins muss ich noch loswerden: keiner der drei oben genannten "Wünsche" gehört zu meiner Gedankenwelt, wenn's um Bikes oder ums Biken geht![]()
mach Spaß haben... meine Grenzen erweitern... den nächsten Trail überleben... draus, dann bist du näher dran.
Sry, aber ich glaube, wir leben so ziemlich in einer anderen Welt. Daher vielleicht auch das Verständnisproblem![]()
Wenn ich dich richtig verstehe Fitnessfahrer
wirkst du durch deine Fahrtechnik nicht beeindruckent und
versuchst das jetzt durch Teile wieder auszugleichen???
Was für einen bmw fährst du denn nun?
Was für einen bmw fährst du denn nun?
Sollten Fahrzeuge mit nem Gecko drauf nicht vier Räder und ab 300PS aufwärts haben?
man sieht, du hast dich mit der materie richtig beschäftigt.![]()
als erstes solltest du dir mal deinen text noch mal durchlesen.
nokons bestehen aus carbon oder alu-perlen, darin ist eine durchgehende schaltzugaußenhülle (liner) und darin läuft der schaltzug.
den liner kann man durchgängig vom hebel bis zum schaltwerk/umwerfer verlegen.