Ist das ein geiler Fred hier! HAMMER!
Macht weiter bitte!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei den neuen Bremsen war alles dabei - Ersatzoliven und Leitungsenden, sogar so ein Adapter zum Einpressen der Leitungsenden.
Ich mach das zum ersten Mal, die Beschreibungen sind aber gut und wird schon klappen, denk ich mal.
Danke Dir !

schlauchreifen kann man nicht mit schlauch fahren. zudem passen die auch nicht auf deinen lrs.Der LRS soll 1677g wiegen - habs nicht nachgewogen. Mit etwas leichteren Reifen ( statt 615g pro Stück ( UST ) evtl. nur ca. 530g pro Stück ( Schlauchreifen incl. leichten Schläuchen ) ) könnte das gar nicht so schlecht rauskommen, denke ich mal.
Milch in den Reifen werd ich mal zu einem späteren Zeitpunkt ausprobieren.

.
), Sattel, Griffe, Vorbau.Fahr jetzt nach Hause, weiter Felgen putzen, was für eine Perspektive, bald bin ich Acetonsüchtig.
Grüsse,
Eugen

Wenn Du ein bisschen vorsichtig beim Kürzen der Leitungen bist, kannst Du Dir das Entlüften sparen...
Hey Eugen,
pass bloß auf mit dem Aceton! Das verursacht mit der Zeit irreversible Hirnschäden...
Schönen Abend noch und viel Erfolg beim Aufbau des Rads!
Karsten
, danke. Manchmal hab ich eher den Eindruck mein Job verursacht mit der Zeit irreversible Hirnschäden
. Naja, wir müssen ja alle von irgendwas leben
.Hi,
Hab da noch eine Frage:
Ich möchte an der Kurbel 42/32/24 Dynasys kompatibel verbauen. Kurbel und Innenlager ( Kurbelgarnitur ) <= 770g, Shimano XTR 2011. Die Alternativen, die ich gefunden habe sind alle 44/32/22.
Gibt es in Kombination zur aktuellen Shimano Dynasys Serie überhaupt alternative Kurbelgarnituren oder kann ich eigentlich ohnehin nur die XT 77x oder XTR 98x verwenden ? Vorne nur zweifach möchte ich erstmal nicht.
Freundliche Grüsse,
Eugen

Mit der Felge willst du weiter fahren![]()
Frage2: Chainsuck. Sind 22er Blätter anfälliger wie 24er ( Dynasys ) Blätter ?
Die Räder ( Satz ) haben einen Listenpreis von ca. ⬠450 und wenn Ihr ein bisschen sucht, bekommt Ihr sie um ⬠250, incl. XT Schnellspanner und Ventile. XT 2011 Naben und UST Felgen, Centerlock. Gewicht LRS ohne Schnellspanner = 1677g ( nicht nachgewogen ). Ich finde Preis / Leistung ist.

S
Sry, aber von Shimano Naben halte ich überhaupt nichts. Sind zwar relativ günstig, aber genauso schnell kaputt.
Das ist doch einfach eine wüste Behauptung ohne Plan....
... aber sehr zuverlässig, leichtlaufend und robust.