Ich bräuchte dringend den Sitzrohrdurchmesser vom Cheetah MFR01

christosser

Ich höre Steine fliegen
Ich kann meinen lieder nicht richtig nachmessen - der Wert oszilliert:mad: , seitdem der obere Teil vom Sitzrohr abgebrochen ist, brauche ich eine Teleskopstütze. Leider war meine Stütze nicht original und das abgebrochene Teil is weg, ich hab also keine Chance richtig zu messen.

MFG

Ich kann meinen lieder nicht richtig nachmessen - der Wert oszilliert:mad: , seitdem der obere Teil vom Sitzrohr abgebrochen ist, brauche ich eine Teleskopstütze. Leider war meine Stütze nicht original und das abgebrochene Teil is weg, ich hab also keine Chance richtig zu messen.

MFG

die ersten MFR01 hatten eine Hülse 31,6--> 27,2. Eine 31,6 passt meistens.

Grüße

Häng mich mal rein , hab ein ähnliches Problem.
Hab den Cheetah For Pleasure Rahmen
Das Sitzrohr hat einen Durchmesser von 35,7mm.
Nehme ich da ne 35er Klemme oder 36,4? dazwichen gibts nix

Häng mich mal rein , hab ein ähnliches Problem.
Hab den Cheetah For Pleasure Rahmen
Das Sitzrohr hat einen Durchmesser von 35,7mm.
Nehme ich da ne 35er Klemme oder 36,4? dazwichen gibts nix

geht mir bei meinem Specialized SX Trail (alle P2 & P3 Modelle von 2005) genauso. Frag mal bei einem Specialized Händler ob er dir einen Spanner besorgen kann. Sonst kauf den 36,4 von HOPE.

Grüße

Das ist es nämlich, genau die Hope Klemme wollte ich mir holen.
Aber ich schau auch mal beim spec. Händler.bin dort eh Stammkunde.

Ansonsten welche Hope Eloxalfarbe passt zu nem Roten Rahmen,(siehe meine Fotos)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist es nämlich, genau die Hope Klemme wollte ich mir holen.
Aber ich schau auch mal beim spec. Händler.bin dort eh Stammkunde.

Ansonsten welche Hope Eloxalfarbe passt zu nem Roten Rahmen,(siehe meine Fotos)?

Es kommt ja darauf an, welche Gabel und Naben das Bike bekommt. Dazu passend den HOPE auswählen.

Grüße

Zurück