Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Vollständige Seite anschauen…
Ja, und?
Da hatte der Schweißer ggfs den Tag vorher gesoffen, war bekifft oder hatte sich mit der Frau gestritten…
Aber exakt das macht doch den handgefertigten Rahmen aus.man erkennt eben, dass es kein maschinell hergestelltes Produkt ist.
Deswegen kann man ein handgefertigtes Rad nicht mit Fließbandproduktionen vergleichen.
Wer das nicht mag muß eben auf andere Hersteller zurückgreifen und auch dementsprechend weniger für einen Rahmen zahlen.
Dämliche Diskussion in meinen Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch dieses Rad. Dass die Kurbel extra geht, stand übrigens erst nach einer Weile im Text. Irgendein Expert hat die Verkäuferin oder den Verkäufer wohl angespitzt.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen