Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das Teil wird schon seit Monaten auf Facebook immer wieder angeboten und ist in der Zeit auch schon wesentlich günstiger geworden. Frage mich auch was da nicht passt.

Ich denke, es liegt daran, dass es ziemlich riesig ist. Und der Neulack, schreckt vermutlich einige ab, auch wenn er angeblich von Grove ist, aber kann man das nachweisen?

Und ein direktes Schnäppchen ist es halt auch nicht…

Abgerocktes Rocky 2 nicht Rocky II.
Wobei einem Apollo auch hier im Kampf mit der Aufbereitung die Puste ausgehen könnte …

17B6C689-0BF3-4976-BB68-9B16B282501C.jpeg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Falls wir das schon hatten, bitte ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost (habt Ihr mit dem Samsung Browser auch seit neuesten hier öfters Schwierigkeiten?)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, es gibt einen eigenen (mMn sinnlosen) Thread hierzu aber angesichts des aufgerufenen Preises für das Kuwahara brennt mir seit längerem schon eine Frage zu den derzeitigen Preisen: Ist die Nachfrage wirklich so groß, dass derart überzogene (teilweise Faktor 5 und mehr) Preise im Moment verlangt werden können? Ich habe nämlich nicht gerade den Eindruck gewonnen, dass alles wie warme Semmeln weggeht. Falls nicht, woher kommt dann die in meinen Augen Unverschämtheit vieler Verkäufer? Ist dies der Inflation geschuldet? Ich habe zum Beispiel mein Klein Pinnacle für 550 Euro verkauft um es dann eine Woche später für 1450 Euro wieder inseriert zu sehen. Dabei habe ich es zu meinem Preis fast 1 Jahr announciert um es dann doch noch verkauft zu bekommen. Also scheine ich mit meinem Preis auch nicht dermaßen unter Markt gewesen zu sein. Kann mir jemand von euch die momentane Lage erklären?

Zurück