Das Teil wird schon seit Monaten auf Facebook immer wieder angeboten und ist in der Zeit auch schon wesentlich günstiger geworden. Frage mich auch was da nicht passt.Wenn ich nicht so grosse berührungsängste hätte........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Teil wird schon seit Monaten auf Facebook immer wieder angeboten und ist in der Zeit auch schon wesentlich günstiger geworden. Frage mich auch was da nicht passt.Wenn ich nicht so grosse berührungsängste hätte........
Habe mir das gestern angesehen, falls jemand eine neutrale Einschätzung haben möchte...
Das Teil wird schon seit Monaten auf Facebook immer wieder angeboten und ist in der Zeit auch schon wesentlich günstiger geworden. Frage mich auch was da nicht passt.
Nu is mal wieder wech.Wenn ich nicht so grosse berührungsängste hätte........
Das hole ich morgen Abend. Das war schon ne Woche drin mit ner anderen Anzeige. Der Verkäufer war nur nicht bereit ne Anzahlung zu akzeptieren. Bitte nicht anschreiben...KONA KILAUEA 150€
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android