Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Sehr netter Verkäufer. Ich hatte schon kontakt mit ihm ...
Kann gar nicht verstehen, warum das Rad noch nicht verkauft ist!? Herje .... das ist ein Wiesmann 💖

Absolut...Rahmen ist komplett gelötet...daher wirklich sahnige Übergänge...
Am Rahmen ist fast alles dran was mal Aufpreis gekostet hat und teuer war.
 
Ich glaube der Rahmen stand schonmal in den Kleinanzeigen, ggf auch als Komplettrad. Die Pflaster sind IMHO nur zum Lackschutz wg den Zughüllen angebracht. Würde man natürlich eher was transparentes verwenden.
Dass es Lackschutz ist weiß ich. Ich glaube das Rad wurde damals von jemanden aus diesem Forum erworben und es wurde damals schon über diese Schutzfolien diskutiert, so fiel unter anderem der Begriff „Blasenpflaster“
 
Ich halte 500 Euro für möglich. In den USA scheint es einige reiche Sammler zu geben. In Deutschland wird es jedoch schwierig
 
.... diese VB Experten schreibe ich schon lange nicht mehr an.

Die Preisvorstellungen sind meist utopisch u. werden dazu noch mit allerlei Märchen garniert.
Erfahrungsgemäß ist es schlicht Zeitverschwendung jemanden mit VB Preis anzuschreiben.
VB ist für mich mittlerweile ein eindeutiges Zeichen das jemand meint unbedingt mehr als übliche Marktpreise erzielen zu können.
Nix von wegen nur in gute Hände abzugeben und so...
 
Zurück
Oben Unten