Das hier habe ich bei einem Marin auch noch nicht gesehen.Marin hatte 1 1/8"
Grüße Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hier habe ich bei einem Marin auch noch nicht gesehen.Marin hatte 1 1/8"
Doch, doch, die Top Modelle wie eben Team Marin, ZigZagTrail (nicht IFT, da habe ich mich getäuscht) mit Tange Ultimate Rahmen hatten das.
Ich habe einen Team Marin Rahmen hier.Doch, doch, die Top Modelle wie eben Team Marin, ZigZagTrail (nicht IFT, da habe ich mich getäuscht) mit Tange Ultimate Rahmen hatten das.
Eben auch zu erkennen an den Zuganschlägen am Steuerrohr.
das liegt nur am Jahr.
Cooler Tipp!
Ich bin öfter zwischen Würzburg und Stuttgart unterwegs. Wenn es dir wichtig ist und der Verkäufer nicht versenden will könnte ich das Rad abholen und versenden. Der Verkäufer müsste zeitlich halt möglichst etwas flexibel sein.Ich versuche mal mein Glück, den VK doch zum Versand zu überreden
Oh Gott, ist das nettIch bin öfter zwischen Würzburg und Stuttgart unterwegs. Wenn es dir wichtig ist und der Verkäufer nicht versenden will könnte ich das Rad abholen und versenden. Der Verkäufer müsste zeitlich halt möglichst etwas flexibel sein.
Gott, ist das schnuckelich!1!
Hammer Rahmen! Schade dass der Verkäufer zwar erstmal einen stolzen Preis (600,- Euro) veranschlagt, aber weder genaue Rahmenmaße, noch das Gewicht angibt...Sunn Rahmen
Hammer Rahmen! Schade dass der Verkäufer zwar erstmal einen stolzen Preis (600,- Euro) veranschlagt, aber weder genaue Rahmenmaße, noch das Gewicht angibt...
Ist das hinten eigentlich eine Scheibenbremsenaufnahme?!
Ich wohne in Stuttgart, bis nach Sachsenheim sind es ~30min mit den Öffentlichen. Wenn du mir sagst wie ich das Baby am besten Verpacke und wie ich es versende, könnte ich das am Samstag für dich abholen und erledigen.Cooler Tipp!
Ich versuche mal mein Glück, den VK doch zum Versand zu überreden, es gibt ne Panasonic Vorgeschichte, aus den Zeiten als unser local hero und wöchentlicher bike Begleiter durch den Grunewald -Maitre Lutz Schäfer- kurz auch bei Panasonic unter Vertrag war, noch vor Rocky, wenn ich mich nicht irre, so nach rund 30 Jahren. Leider hatte ich seinerzeit das nicht so sexy MC 8500 in Alu, da war eigentlich nur die Gabel cool und noch leiderer hab ich das iwann im Müll entsorgt, statt wenigstens die switch blade aufzuheben, ja so war das damals bei mir. Hätte mich seinerzeit wohl besser für ein steel is real entschieden?!?
Zumindest schlägt jetzt bei Panasonic mein Herz idR etwas schneller, Emotionen halt.![]()
Er bittet um Recherche bei der Preisfindung. Ich habe für meine Toprennräder (PY10 und 653 Racing) von Peugeot so gut einen Hunni bezahlt. Was möchte er denn für seine Möhre haben?Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=6733 Ist etwas neuer aber 6gr. Inclusive Hülse sollte für die Cantilever Fahrer von Vorteil sein!
Sorry dann versehenDa steht aber am 30.01.2016 "verkauft kann zu" ...
Er bittet um Recherche bei der Preisfindung. Ich habe für meine Toprennräder (PY10 und 653 Racing) von Peugeot so gut einen Hunni bezahlt. Was möchte er denn für seine Möhre haben?
Er bittet um Recherche bei der Preisfindung. Ich habe für meine Toprennräder (PY10 und 653 Racing) von Peugeot so gut einen Hunni bezahlt. Was möchte er denn für seine Möhre haben?