Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Marin hatte 1 1/8"
Das hier habe ich bei einem Marin auch noch nicht gesehen.

Screenshot_20220615-170746_Samsung Internet.jpg

Grüße Thomas

Doch, doch, die Top Modelle wie eben Team Marin, ZigZagTrail (nicht IFT, da habe ich mich getäuscht) mit Tange Ultimate Rahmen hatten das.
Eben auch zu erkennen an den Zuganschlägen am Steuerrohr.
Ich habe einen Team Marin Rahmen hier.
Der ist dort vollkommen glatt.

Ich schicke gleich mal Bilder

das liegt nur am Jahr.

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das die grüne Bastelbude ein Team Marin von 1995 ist, das war in diesem Jahr das einzige mit CroMo und den Zuganschlägen am Steuerrohr.
Auch die EFC gabs 95 als Option ab Werk.

Hier zwei Links die ich auf die Schnelle gefunden habe wo man die Flaschenhalterösen erkennen kann
Hier im Forum, nur auch überlackiert
https://fotos.mtb-news.de/p/1425036oder das hier
https://deadrats.co.uk/2019/12/21/for-sale-1995-marin-team-marin/

Zuletzt bearbeitet:
Cooler Tipp!

Ich versuche mal mein Glück, den VK doch zum Versand zu überreden, es gibt ne Panasonic Vorgeschichte, aus den Zeiten als unser local hero und wöchentlicher bike Begleiter durch den Grunewald -Maitre Lutz Schäfer- kurz auch bei Panasonic unter Vertrag war, noch vor Rocky, wenn ich mich nicht irre, so nach rund 30 Jahren. Leider hatte ich seinerzeit das nicht so sexy MC 8500 in Alu, da war eigentlich nur die Gabel cool und noch leiderer hab ich das iwann im Müll entsorgt, statt wenigstens die switch blade aufzuheben, ja so war das damals bei mir. Hätte mich seinerzeit wohl besser für ein steel is real entschieden?!?

Zumindest schlägt jetzt bei Panasonic mein Herz idR etwas schneller, Emotionen halt. 👍

Ich versuche mal mein Glück, den VK doch zum Versand zu überreden
Ich bin öfter zwischen Würzburg und Stuttgart unterwegs. Wenn es dir wichtig ist und der Verkäufer nicht versenden will könnte ich das Rad abholen und versenden. Der Verkäufer müsste zeitlich halt möglichst etwas flexibel sein.

Cooler Tipp!

Ich versuche mal mein Glück, den VK doch zum Versand zu überreden, es gibt ne Panasonic Vorgeschichte, aus den Zeiten als unser local hero und wöchentlicher bike Begleiter durch den Grunewald -Maitre Lutz Schäfer- kurz auch bei Panasonic unter Vertrag war, noch vor Rocky, wenn ich mich nicht irre, so nach rund 30 Jahren. Leider hatte ich seinerzeit das nicht so sexy MC 8500 in Alu, da war eigentlich nur die Gabel cool und noch leiderer hab ich das iwann im Müll entsorgt, statt wenigstens die switch blade aufzuheben, ja so war das damals bei mir. Hätte mich seinerzeit wohl besser für ein steel is real entschieden?!?

Zumindest schlägt jetzt bei Panasonic mein Herz idR etwas schneller, Emotionen halt. 👍
Ich wohne in Stuttgart, bis nach Sachsenheim sind es ~30min mit den Öffentlichen. Wenn du mir sagst wie ich das Baby am besten Verpacke und wie ich es versende, könnte ich das am Samstag für dich abholen und erledigen.

Wow RC7 und MiroMomo, 1.000 Dank für die netten Angebote zur Hilfe, die nehme ich sehr gerne an. Das Forum ist echt klasse! Boardmail folgt. LG

Zurück