Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Vollständige Seite anschauen…
ach ja, toll farbenfroh und leuchtend würde es auch das Raleigh Reflection hier geben
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/raleigh-reflection-fahrrad-26-zoll/1897458816-217-4893Mit Suntour und Accushift, von 1989?
Find ich sehr schick, und 1989 müsste hinkommen … nur ist die Anzeige schon etwas älter, würde mich wundern wenn das Rad noch zu haben ist?!

nicht ganz so schöne Farben und etwas Rost, aber ein Classic-Bike ist das Raleigh Chill von 1992 mit dem Lackkleid auch
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-mountainbike-raleigh-26-zoll/1998405618-217-9062
Die Schalthebel und Bremsen passen halt echt gar nicht zu dem Rad, auch der Sattel ist farblich … schwierig. Sonst ist es schon auch ein sehr cooles Rad
 
Die Schalthebel und Bremsen passen halt echt gar nicht zu dem Rad, auch der Sattel ist farblich … schwierig. Sonst ist es schon auch ein sehr cooles Rad
ja, leider, sieht für mich eindeutig nach Tuning vom Bike Händler aus, "das alte Krempel ist ja nicht mehr zu reparieren, ich baue ihnen tolle moderne Hebel und auch gleich ne V-Brake hin, da werden Sie staunen"
 
Kernschrott, werden die Klein-Jünger schreien.
Ich finde allerdings solche schrägen Versuche aus der Zeit ebenfalls interessant: ein Kästle mit der speziellen CC/XC Variante der Kästle Felgen mit einer Rille/Kerbe (im Vergleich zu zwei bei der DH Variante), natürlich mit der passenden Magura mit den keilförmigen Belägen. Für nur 35€:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 

Anhänge

  • IMG_20220313_123929241_HDR.jpg
    411,6 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_20220204_133312787.jpg
    288,2 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen