Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Dabei seit
3. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
32
Bridgestone MB-2 zu verschenken!

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Dabei seit
5. August 2007
Punkte Reaktionen
5.997
leider mit der exotischen Aufnahme für ne alte Pro Stop Disc, aber die Nabe selber und das VR sind schon sehr schick
Vtl. hat ja jemand noch ne Suspenders mit Disc?
 

RC7

Rad-Fahrer | Pflanzen-Esser | junge Welt - Leser
Dabei seit
10. September 2009
Punkte Reaktionen
1.323
Wieder mal ein Panasonic MC6500, dürfte aber eher für kleine Körpergrößen gedacht sein. Für 80,- Euro in Gelsenkirchen:
 

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2.780
Ort
Nordbaden
Wieder mal ein Panasonic MC6500, dürfte aber eher für kleine Körpergrößen gedacht sein. Für 80,- Euro in Gelsenkirchen:
Die hamm schon was .
In der Farbkombi würde ich mir das auch gerne hinstellen und durch die Wälder scheuchen - nett , wirklich nett
 

Maliaton

Klassisches Suchtverhalten!
Dabei seit
18. Juni 2020
Punkte Reaktionen
1.476
Ort
Thüringen
Die hamm schon was .
In der Farbkombi würde ich mir das auch gerne hinstellen und durch die Wälder scheuchen - nett , wirklich nett
Finde ich auch. Bemerkenswert ist zudem, dass es die auch in richtig groß gab. 59 cm?!! Mal zu sehen hier:
 
Dabei seit
5. August 2007
Punkte Reaktionen
5.997
nicht ganz so schöne Farben und etwas Rost, aber ein Classic-Bike ist das Raleigh Chill von 1992 mit dem Lackkleid auch
 
Dabei seit
24. Juni 2019
Punkte Reaktionen
80
ach ja, toll farbenfroh und leuchtend würde es auch das Raleigh Reflection hier geben
Mit Suntour und Accushift, von 1989?
Find ich sehr schick, und 1989 müsste hinkommen … nur ist die Anzeige schon etwas älter, würde mich wundern wenn das Rad noch zu haben ist?!

nicht ganz so schöne Farben und etwas Rost, aber ein Classic-Bike ist das Raleigh Chill von 1992 mit dem Lackkleid auch
Die Schalthebel und Bremsen passen halt echt gar nicht zu dem Rad, auch der Sattel ist farblich … schwierig. Sonst ist es schon auch ein sehr cooles Rad :)
 
Dabei seit
5. August 2007
Punkte Reaktionen
5.997
Die Schalthebel und Bremsen passen halt echt gar nicht zu dem Rad, auch der Sattel ist farblich … schwierig. Sonst ist es schon auch ein sehr cooles Rad :)
ja, leider, sieht für mich eindeutig nach Tuning 😒 vom Bike Händler aus, "das alte Krempel ist ja nicht mehr zu reparieren, ich baue ihnen tolle moderne Hebel und auch gleich ne V-Brake hin, da werden Sie staunen"
 
Dabei seit
5. August 2007
Punkte Reaktionen
5.997
Extravagantes 28" Fully mit AMP- Gabel, hinten sehe ich da auch einen AMP- Dämpfer. Was es alles gab.
Ist im 94er KTM Prospekt und da klebt bestimmt auch der "Designed & produced in Austria" Aufkleber drauf...
Das Heimweh muss da gerade schlimm für Horst Leitner gewesen sein 😏
 

l.tetens

Möchtegern
Dabei seit
22. August 2009
Punkte Reaktionen
391
Kernschrott, werden die Klein-Jünger schreien.
Ich finde allerdings solche schrägen Versuche aus der Zeit ebenfalls interessant: ein Kästle mit der speziellen CC/XC Variante der Kästle Felgen mit einer Rille/Kerbe (im Vergleich zu zwei bei der DH Variante), natürlich mit der passenden Magura mit den keilförmigen Belägen. Für nur 35€:

 

Anhänge

  • IMG_20220313_123929241_HDR.jpg
    IMG_20220313_123929241_HDR.jpg
    411,6 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_20220204_133312787.jpg
    IMG_20220204_133312787.jpg
    288,2 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
18. August 2010
Punkte Reaktionen
473
Ort
Nürnberg

zook

Umwerfend
Dabei seit
28. Mai 2006
Punkte Reaktionen
930
Ort
München
Oben Unten