... Gleiche Rad sollte es heißen...Würde für meine Frau passen, leider zu weit im Süden... Dann hätten wir das Rad... Weisste aber noch nicht ob das carbon bruchfrei ist... Lackiert werden musses.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Gleiche Rad sollte es heißen...Würde für meine Frau passen, leider zu weit im Süden... Dann hätten wir das Rad... Weisste aber noch nicht ob das carbon bruchfrei ist... Lackiert werden musses.![]()
Würde mir wahrscheinlich auch so gehen - wenn ich im Süden der Republik wohnen würde. ;-)Aber irgendwie bin ich gerade zu satt an alten Bikes im Keller
So was geht am ersten sonnigen Wochenende im Februar/März für 280€ -300€ weg.keine Ahnung, was nur mit mir los ist, auch wenn nur LX, der LRS alleine sind ja wirklich nett, und fürn 10er ein paar mal in den Biergarten damit, auch gut.
Aber irgendwie bin ich gerade zu satt an alten Bikes im Keller
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-herren-fahrrad/2145997525-217-6404
@Ally_Mc das meinte ich oben damit das Longus immer mal wieder günstig auftauchen
Das Dingens ist ja nur 1-2 mal gefahren worden und ist dann auch zu Recht noch 200 Taler wert. Fahre solch eine Kiste auch als Stadtrad und die hält dann ja bis zum Lebensende.So was geht am ersten sonnigen Wochenende im Februar/März für 280€ -300€ weg.
Vorausgesetzt, schön geputzt, neue Züge und Lenkergriffe, neue Kette, schöne Bilder, gute Beschreibung. Und Standort München
Leider zu weit und keine Zeit.
Keller voll.
Garage voll.
Keine ForumsmitgliederLongus tauchen doch regelmäßig in guten Zustand auf.
Wer zahlt dafür 200 oder 300 Euro, wenn sich etwas vergleichbares auch für 100 Euro findet?
@joglo : Danke, verstehe. Ja, man kommt ständig in Versuchung, finde viele Bikes durchaus lässig bzw. man sieht sofort wie man mit ein paar Handgriffen und etwas Material ein richtig schickes Rad haben kann. Habe mir heute in diesem Sinne ein 2 Danger für ein paar Euros geholt...Garage ist randvoll...oh weh...keine Ahnung, was nur mit mir los ist, auch wenn nur LX, der LRS alleine sind ja wirklich nett, und fürn 10er ein paar mal in den Biergarten damit, auch gut.
Aber irgendwie bin ich gerade zu satt an alten Bikes im Keller
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-herren-fahrrad/2145997525-217-6404
@Ally_Mc das meinte ich oben damit das Longus immer mal wieder günstig auftauchen
Kann mir den vielleicht jemand in der Nähe holen? Er will nicht versenden.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Kann mir den vielleicht jemand in der Nähe holen? Er will nicht versenden.
Das bezweifle ich, ich habe auch einen Rascal, top Zustand mit Gabel und Innenlager für 150 bekommen und war da auch der einzige, der den wollte. Der Hype gilt doch nur für die Zahnarztmodelle von Klein.Ich glaube, vor seinem Haus hat sich bereits eine Schlange gebildet