Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Anzeige

Re: Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?
keine Ahnung, was nur mit mir los ist, auch wenn nur LX, der LRS alleine sind ja wirklich nett, und fürn 10er ein paar mal in den Biergarten damit, auch gut.
Aber irgendwie bin ich gerade zu satt an alten Bikes im Keller
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-herren-fahrrad/2145997525-217-6404
@Ally_Mc das meinte ich oben damit das Longus immer mal wieder günstig auftauchen
So was geht am ersten sonnigen Wochenende im Februar/März für 280€ -300€ weg.
Vorausgesetzt, schön geputzt, neue Züge und Lenkergriffe, neue Kette, schöne Bilder, gute Beschreibung. Und Standort München :D
Leider zu weit und keine Zeit.
Keller voll.
Garage voll.

So was geht am ersten sonnigen Wochenende im Februar/März für 280€ -300€ weg.
Vorausgesetzt, schön geputzt, neue Züge und Lenkergriffe, neue Kette, schöne Bilder, gute Beschreibung. Und Standort München :D
Leider zu weit und keine Zeit.
Keller voll.
Garage voll.
Das Dingens ist ja nur 1-2 mal gefahren worden und ist dann auch zu Recht noch 200 Taler wert. Fahre solch eine Kiste auch als Stadtrad und die hält dann ja bis zum Lebensende.

Longus tauchen doch regelmäßig in guten Zustand auf.

Wer zahlt dafür 200 oder 300 Euro, wenn sich etwas vergleichbares auch für 100 Euro findet?

Kurz offtopic:

Ich freu mich, dass die Cannondale P-Bone immer noch nicht verkauft wurde. Steht seit Wochen auf Reservierung.

keine Ahnung, was nur mit mir los ist, auch wenn nur LX, der LRS alleine sind ja wirklich nett, und fürn 10er ein paar mal in den Biergarten damit, auch gut.
Aber irgendwie bin ich gerade zu satt an alten Bikes im Keller
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-herren-fahrrad/2145997525-217-6404
@Ally_Mc das meinte ich oben damit das Longus immer mal wieder günstig auftauchen
@joglo : Danke, verstehe. Ja, man kommt ständig in Versuchung, finde viele Bikes durchaus lässig bzw. man sieht sofort wie man mit ein paar Handgriffen und etwas Material ein richtig schickes Rad haben kann. Habe mir heute in diesem Sinne ein 2 Danger für ein paar Euros geholt...Garage ist randvoll...oh weh...

Zurück