Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Da bin ich vollkommen bei Dir! 👍
Andererseits hätten sich den Rahmen für 180€ neulich ich denke hier ein paar ganz gerne geschnappt, u.a. ich...
Für 1500€ überlegt man sich den Spaß halt dreimal.
Zumal das Ding ja trotzdem nicht orginal ist, die spezielle Switch-blade-style Gabel des Original wurde gegen ne Starfork - wenn ich das richtig sehe - ausgetauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir den Titanpraktiker morgen mal an. Fals der Rahmen nicht auseinender fällt, nehm ich es mit. Die drei Titanröhre sind mehr Wert als die ausgerufene 50€...

Meine Theorie: Der Hersteller hat das Unterrohr etwas zu kurz gemacht. Nun ist bei vielen dieser Rahmen an den Muffen zum Unterrohr ein kleiner Spalt. Das sieht man auch schon bei fast ungefahren Rahmen. Der Rahmen ist meiner Meinung nach trotzdem bedenkenlos fahrbar. Hab auch so einen hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon ein ganz gutes Teil...oder? Kenne mich aber mit Longus nicht aus.

...wobei ich gerade sehe...gibt durchaus vergleichbare Angebote...sorry, kenne mich mit denen wie gesagt nicht aus.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
die Longus zeichnen sich durch gute Ausstattung und klassisches Aussehen aus. Werden hier von dem ein oder anderen auch zum fahren geschätzt, aber viel Wert sind die nicht.
Deshalb wird so ein Bike auch gerne mal für die Laufräder und XT Gruppe geschlachtet, mich wundert fast das der Tioga Vorbau, der Alpine Sattel und der Sharkfin noch dran ist, die sind ja auch ganz gefragt...

69€ ist jetzt nicht besondes viel für einen Rahmen, vorallem weil Vorbau 15€, Sattel 25€ und Sharkfin 5€ bringen würden, aber ich würde trotzdem eher empfehlen nach einen kompletten Bike ausschau zu halten, mit etwas Geduld und Glück auch öfters mal für 100-150€ zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück