Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum schmerzfrei, ein typisches Rohloff-Rad. Das waren solche Graupen.Schmerzfrei
![]()
Fahrräder & Zubehör | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Düsseldorf Bezirk 4 finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Der Rahmen wurde doch vor kurzem bei Ebay KA angeboten. Aus meiner Sicht nichts besonderes. Die Geschichte des Herstellers ist auch eher durchwachsen.Kennt das jemand eventuell?
![]()
MTB Stahlrahmen MURRY USA Shadow River Rh. 47,5 cm c-c selten Vintage | eBay
Entdecken Sie MTB Stahlrahmen MURRY USA Shadow River Rh. 47,5 cm c-c selten Vintage in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
JaTitan?
![]()
Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Pliezhausen finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Da darf gerne jemand anderes, auch wenn ich morgen in der Nähe bin. Es wird bestimmt ohnehin schon genug Interessenten oder ein Bietergefecht geben. Ansonsten könnte ich aber anbieten es morgen oder am Sonntag zu holen und zu versenden und evtl. sogar die Versandkosten zu übernehmen wenn ich die Gabel behalten darf (muss ich mir davor aber noch mal genauer anschauen) oder auch was anderes...Titan?
![]()
Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Pliezhausen finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Titan?
![]()
Schpringer Gabel:
![]()
Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Glauburg finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Eine AMP Gabel ist was anderes als eine Springer Gabel - sorry![]()
Weniger!Mein Tipp ohne mitzubieten....280 Klamotten
Der herr aus MTB Museum hat es…
Dann sollten wir Mal ein Ausflug dahin machen, wo ist das...Hat er wirklich ein Museum? Oder erzählt er die Story nur, um den Zuschlag zu erhalten?
Woran kann man denn sicher erkennen, dass es sich um einen Titanrahmen handelt? Ist es nur die Farbe oder hast Du da noch andere Merkmale?Ja, aber baugleich mit den Raleigh Torus Rahmen (gestanzte angebrutzelte Ausfallenden), also wirklich nichts besonderes ... evtl. hat auch jemand Centurion draufgeklebt, denn die mir bekannten Centurion Titanrahmen sind alle besser verarbeitet.
Anhang anzeigen 1666043
Der Preis ist natülich trotzdem klasse!
Nachtrag: ein original Centurion sieht so aus.
Anhang anzeigen 1666044
meist erkennt man es an den Nähten , schuppig wie Alu-Nähte nur sehr viel feiner ...Woran kann man denn sicher erkennen, dass es sich um einen Titanrahmen handelt? Ist es nur die Farbe oder hast Du da noch andere Merkmale?