Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ein Zaskar. War schon drin, anderer Verkäufer, mit gleichen Angeboten. Hat unsere Verabredung platzen lassen ohne abzusagen. Vielleicht hat einer von euch mehr Glück. 🤞🏻
F346E379-2D13-4762-85BB-89AB74C486D7.png
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Da darf gerne jemand anderes, auch wenn ich morgen in der Nähe bin. Es wird bestimmt ohnehin schon genug Interessenten oder ein Bietergefecht geben. Ansonsten könnte ich aber anbieten es morgen oder am Sonntag zu holen und zu versenden und evtl. sogar die Versandkosten zu übernehmen wenn ich die Gabel behalten darf (muss ich mir davor aber noch mal genauer anschauen) oder auch was anderes...

Auf jeden Fall scheint es hier schon ein paar stille Mitleser zu geben, wenn man schaut wie schnell die Klicks nach oben gingen nachdem es hier gepostet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber baugleich mit den Raleigh Torus Rahmen (gestanzte angebrutzelte Ausfallenden), also wirklich nichts besonderes ... evtl. hat auch jemand Centurion draufgeklebt, denn die mir bekannten Centurion Titanrahmen sind alle besser verarbeitet.

Anhang anzeigen 1666043

Der Preis ist natülich trotzdem klasse!

Nachtrag: ein original Centurion sieht so aus.

Anhang anzeigen 1666044
Woran kann man denn sicher erkennen, dass es sich um einen Titanrahmen handelt? Ist es nur die Farbe oder hast Du da noch andere Merkmale?
 
Zurück
Oben Unten