Ist ein Privateer, oder?Mir leider zu klein - schönes set. VK hier zufällig Mitglied?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...au-lenker-rockshox-mag-21/2604548768-217-5589
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein Privateer, oder?Mir leider zu klein - schönes set. VK hier zufällig Mitglied?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...au-lenker-rockshox-mag-21/2604548768-217-5589
JaIst ein Privateer, oder?
Vielleicht weiß @caquephogl was dazu?Mir leider zu klein - schönes set. VK hier zufällig Mitglied?
Ganz nach dem Motto: "Nicht schön, aber selten".
Der nun endgülige Beweis, dass die Schweizerinnen und Schweizer ihr Geld nicht nur mit dem Parken von weltweitem Schwarzgeld und importierten Uhren mit schweizer Aufklebern verdienen, sondern auch echte Hightechprodukte herstellen können! Der Burundivergleich von Peer Steinbrück trifft nicht mehr zu.
Kenn mich mit Bontrager nicht wirklich aus.... ist dieser Rahmen das Premium Modell?Vielleicht weiß @caquephogl was dazu?
nein, eher das Gegenteil.Kenn mich mit Bontrager nicht wirklich aus.... ist dieser Rahmen das Premium Modell?
Für den Preis? Natürlich nicht, das ist das Privateer mit 1 Zoll Steuerrohr.Kenn mich mit Bontrager nicht wirklich aus.... ist dieser Rahmen das Premium Modell?
war da nicht mal irgendwo die Aussage zu lesen, dass der Privateer Rahmen auch nur 30g schwerer ist.Für den Preis? Natürlich nicht, das ist das Privateer mit 1 Zoll Steuerrohr.
Dieser Rahmen hält: Er ist zwar angeblich auch made in USA aus True Temper aber von Trek.
Die Gabel ist in sehr gutem Zustand, der Vorbau und der Lenker auch und der Rahmen ist in gutem Zustand.
Forumspreis 210.-
Manchmal denke Ich unser Hobby bringt Bi-Polarität mit sich. Es muss entweder der Katalog-Gral sein oder garnix. Alles darunter wird gleich als Billig abgelegt.Kenn mich mit Bontrager nicht wirklich aus.... ist dieser Rahmen das Premium Modell?
Es gab Privateers deren Basis die „Reste“ aus Santa Cruz waren. Das waren Race mit den neuen Banderolen. Erst später kamen die ausschliesslich von Trek.Für den Preis? Natürlich nicht, das ist das Privateer mit 1 Zoll Steuerrohr.
Dieser Rahmen hält: Er ist zwar angeblich auch made in USA aus True Temper aber von Trek.
Die Gabel ist in sehr gutem Zustand, der Vorbau und der Lenker auch und der Rahmen ist in gutem Zustand.
Forumspreis 210.-
Hat doch aber mit Frustration nix zu tun.Manchmal denke Ich unser Hobby bringt Bi-Polarität mit sich. Es muss entweder der Katalog-Gral sein oder garnix. Alles darunter wird gleich als Billig abgelegt.
Hört man sich gelegentlich mal selbst zu?
Bei nur 3 Modellen/Rahmen (einer davon Titan) zwischen Premium und "Gegenteiligem" zu fetischisieren bzw. abzuwerten... was soll das bringen ausser Frustration?