Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab dich mal korrigiert.
jain, sicher ist die gabel weit mehr wert als das rad kosten soll. zudem sollen die rahmen von steinbach ja auch leicht und wertig sein. wenn man jetzt zu 50€ zuschlägt, die verbauten teile gegen eine schöne und wertige gruppe tauscht, dann ergäbe das bestimmt ein leichtes und relativ einmaliges damenrad (dachte ich beim posten des links) und macht eine lady potentiell sehr frohEs ging ja auch nur um die Gabel?!![]()
jain, sicher ist die gabel weit mehr wert als das rad kosten soll. zudem sollen die rahmen von steinbach ja auch leicht und wertig sein. wenn man jetzt zu 50€ zuschlägt, die verbauten teile gegen eine schöne und wertige gruppe tauscht, dann ergäbe das bestimmt ein leichtes und relativ einmaliges damenrad (dachte ich beim posten des links) und macht eine lady potentiell sehr froh![]()
Ich habe nur auf die Sattelstellung des Tiefeinsteigers gesehen und meinen Teil gedacht... einmaliges damenrad (dachte ich beim posten des links) und macht eine lady potentiell sehr froh![]()
Merlin Metalworks - Alles richtig gemacht:Doch, aber ich bin jedesmal auf's Neue von den Nähten entsetzt ...
Auf den Bildern cool, der Text ist nur etwas seltsam.
Gab es das so???