Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Schick auf alle Fälle und der Preis ist klasse , aber im Originalzustand isses leider nicht mehr .
...hatte es kurz überflogen dann ging die Videokonferenz plötzlich weiter 😆 ja, ein paar Teile sind wohl geändert worden, zb Lenker, Laufräder sind nicht identisch, Bremse vorne (?) fällt mir jetzt auf. Aber nichts was sich nicht mit wenig Aufwand ändern lässt

...hatte es kurz überflogen dann ging die Videokonferenz plötzlich weiter 😆 ja, ein paar Teile sind wohl geändert worden, zb Lenker, Laufräder sind nicht identisch, Bremse vorne (?) fällt mir jetzt auf. Aber nichts was sich nicht mit wenig Aufwand ändern lässt
Der Rahmen ist doch total abgetakelt und wenn ich das richtig sehen sind die meisten Teile auch nicht mehr schön. Ich finde das lohnt nicht weiter...

Der Rahmen ist doch total abgetakelt und wenn ich das richtig sehen sind die meisten Teile auch nicht mehr schön. Ich finde das lohnt nicht weiter...
Ich kann das bei der schlechten Bildqualität nicht erkennen, ob das jetzt einfach mal gereinigt werden muss oder verramscht ist. Nach letzterem sieht's für mich eigentlich nicht aus. Müsste man wohl vor Ort beurteilen. Find die Super Sierra in dem dunklen Chrom jedenfalls Klasse, auch wenn Giant sonst nicht zu den Kultmarken gehört.

Ich kann das bei der schlechten Bildqualität nicht erkennen, ob das jetzt einfach mal gereinigt werden muss oder verramscht ist.
Ja, ist schlecht fotografiert, aber am großen Computerbildschirm kann man's erkennen: Die Schwarzchromierung blättert an vielen Stellen bereits ab. Der erste Eindruck täuscht leider. Schade.

Ja, ist schlecht fotografiert, aber am großen Computerbildschirm kann man's erkennen: Der Schwarzchrom blättert an vielen Stellen bereits leider ab. Der erste Eindruck täuscht leider. Schade.
Ahh ok kann's jetzt gerade nur auf dem Handy sehen. Da erkennt man es nicht wirklich. Schade aber dann lohnt es wohl wirklich nicht, dann werden die Teile ähnlich ungepflegt sein.

Yeti aus Rauchfreiem Tierhaushalt oder so.
Inkl. Magura und NC17 Starbar...

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-yeti/2911467330-217-7768

Antwort: Es ist ein originalrahmen der Marke yeti, was ist daran missbrauch? Er wurde lediglich von der Farbe gold auf schwarz umlackiert, da mein Kind kein Gold wollte, die rahmennummer sollte dies ja beweisen - oder? Also ich bitte darum irgendwelche Unterstellungen zu unterlassen. Denn Sie wissen Verleugnung ist strafbar?

Und ernsthafte Frage: Das war doch niemals ein Yeti oder?

Antwort: Es ist ein originalrahmen der Marke yeti, was ist daran missbrauch? Er wurde lediglich von der Farbe gold auf schwarz umlackiert, da mein Kind kein Gold wollte, die rahmennummer sollte dies ja beweisen - oder? Also ich bitte darum irgendwelche Unterstellungen zu unterlassen. Denn Sie wissen Verleugnung ist strafbar?

Yeti Kokopelli Gen. 4 Made in Taiwan? 🤔

Zum Glück ist Verleugnung nicht strafbar. So eine Wurst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück