Stimmt schon. Da ist man hilfsbereit und unterstützend. Gibt Hinweise und Tips. Und dann kommt so ne Anzeige dabei heraus. Entäuschend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gier machts möglichStimmt schon. Da ist man hilfsbereit und unterstützend. Gibt Hinweise und Tips. Und dann kommt so ne Anzeige dabei heraus. Entäuschend
Auch der Litespeed-Rahmen in der anderen Anzeige stammt von einem Komplettbike, dass vor kurzem für 500 angeboten wurde.Gier machts möglich
Schick auf alle Fälle und der Preis ist klasse , aber im Originalzustand isses leider nicht mehr .Giant Super Sierra in schönem Originalzustand für 130 VB in Garmisch Partenkirchen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
...hatte es kurz überflogen dann ging die Videokonferenz plötzlich weiterSchick auf alle Fälle und der Preis ist klasse , aber im Originalzustand isses leider nicht mehr .
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
ZASKAR
hab ihn mal angeschrieben, meine Hood.
Der Rahmen ist doch total abgetakelt und wenn ich das richtig sehen sind die meisten Teile auch nicht mehr schön. Ich finde das lohnt nicht weiter......hatte es kurz überflogen dann ging die Videokonferenz plötzlich weiterja, ein paar Teile sind wohl geändert worden, zb Lenker, Laufräder sind nicht identisch, Bremse vorne (?) fällt mir jetzt auf. Aber nichts was sich nicht mit wenig Aufwand ändern lässt
Ich kann das bei der schlechten Bildqualität nicht erkennen, ob das jetzt einfach mal gereinigt werden muss oder verramscht ist. Nach letzterem sieht's für mich eigentlich nicht aus. Müsste man wohl vor Ort beurteilen. Find die Super Sierra in dem dunklen Chrom jedenfalls Klasse, auch wenn Giant sonst nicht zu den Kultmarken gehört.Der Rahmen ist doch total abgetakelt und wenn ich das richtig sehen sind die meisten Teile auch nicht mehr schön. Ich finde das lohnt nicht weiter...
Ja, ist schlecht fotografiert, aber am großen Computerbildschirm kann man's erkennen: Die Schwarzchromierung blättert an vielen Stellen bereits ab. Der erste Eindruck täuscht leider. Schade.Ich kann das bei der schlechten Bildqualität nicht erkennen, ob das jetzt einfach mal gereinigt werden muss oder verramscht ist.
Ahh ok kann's jetzt gerade nur auf dem Handy sehen. Da erkennt man es nicht wirklich. Schade aber dann lohnt es wohl wirklich nicht, dann werden die Teile ähnlich ungepflegt sein.Ja, ist schlecht fotografiert, aber am großen Computerbildschirm kann man's erkennen: Der Schwarzchrom blättert an vielen Stellen bereits leider ab. Der erste Eindruck täuscht leider. Schade.
Yeti aus Rauchfreiem Tierhaushalt oder so.
Inkl. Magura und NC17 Starbar...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-yeti/2911467330-217-7768
Yeti Kokopelli Gen. 4 Made in Taiwan?Antwort: Es ist ein originalrahmen der Marke yeti, was ist daran missbrauch? Er wurde lediglich von der Farbe gold auf schwarz umlackiert, da mein Kind kein Gold wollte, die rahmennummer sollte dies ja beweisen - oder? Also ich bitte darum irgendwelche Unterstellungen zu unterlassen. Denn Sie wissen Verleugnung ist strafbar?
Und ernsthafte Frage: Das war doch niemals ein Yeti oder?
Zum Glück ist Verleugnung nicht strafbar. So eine WurstAntwort: Es ist ein originalrahmen der Marke yeti, was ist daran missbrauch? Er wurde lediglich von der Farbe gold auf schwarz umlackiert, da mein Kind kein Gold wollte, die rahmennummer sollte dies ja beweisen - oder? Also ich bitte darum irgendwelche Unterstellungen zu unterlassen. Denn Sie wissen Verleugnung ist strafbar?
Und ernsthafte Frage: Das war doch niemals ein Yeti oder?
Yeti Kokopelli Gen. 4 Made in Taiwan?![]()
Dann bitteschön:
https://secondspincycles.com/1986-yeti-fro-xr309/
Bitte von Zuwendungen absehen,
Horizonterweiterung gibt’s gern kostenlos…![]()