Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Nimm lieber das hier… 😉😉😉

Ich hab auch so eins, kann ich nur bestätigen.
Interessanterweise ist es genau gleich schwer wie das Comp (Tange Prestige ) aus dem selben Jahr mit originaler Ausstattung. Obwohl nur Direkt Drive als Rahmen Material steht.

Ich hätte da bei Bild 8 (Innenseite Sitzstrebe) Bedenken. Warum fotografiert man das auch so?

Anhang anzeigen 2042819
@*Frank* ,bitte übernehmen Sie! :troll:

Moin die Herren,

das Bild 8 der Sattelstrebe des Merlin sieht in der Tat nach Haar-Riss aus und ich habe (nicht bei Merlin) schon öfter gesehen, dass ein Titanrohr nach einem Treffer mit einem spitzen Gegestand (bspw. Stein) dann einen Riss bekommt.

Falls das "übernehmen Sie" als kaufen Sie gemeint war, so muss ich enttäuschen, denn ich habe in den letzten Wochen sogar Räder wie ein kompl. gut erhaltenes 95er Scott Racing mit den gelben Parallelogrammhebeln unter 100€ auf dem Flohmarkt stehen lassen, weil ich schlicht keinen Platz mehr habe.

Gruß Frank

Falls das "übernehmen Sie" als kaufen Sie gemeint war, so muss ich enttäuschen, denn ich habe in den letzten Wochen sogar Räder wie ein kompl. gut erhaltenes 95er Scott Racing mit den gelben Parallelogrammhebeln unter 100€ auf dem Flohmarkt stehen lassen, weil ich schlicht keinen Platz mehr habe.

Gruß Frank
Frank, mach keinen Scheiss!
Anbauen, anbauen, anbauen lautet da die Devise; Freiburg muss bersten vor Altmetall!

Anhänge

• IMG_8887.jpeg
    IMG_8887.jpeg
    185 KB · Aufrufe: 82
Das könnte ein Clinton sein🧐
Interessant, von "Clinton" habe ich im MTB Breich noch gar nichts gehört, bin hier aber auch noch "Rotarsch" :D Ich fand den Rahmen rein von den Bildern her einfach ordentlich gemacht. Könnte mich reizen, aber ich will ja kein Sammler werden....die Spinner Gabel ist ja ident zu der an meinem Famo exclusiv.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück