Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ach? Das gab´s auch in Aluminium?
Kannte ich bisher nur in Stahl...
Das gab es sogar mit Alu-Hauptrahmen und wunderschön verarbeitetem verchromten Stahl-Hinterbau, der ähnlich Mantis mit dem Hauptrahmen verschraubt war ... habe genau dieses, allerdings mit XTR M900.

fed99845cf7d9c5d930036e25257f5f1.jpg

wenn mich nicht alles täuscht gibt's sogar jemanden hier der eins hat.

@felixdelrio ?

Ja, ich hab eins ... sogar in NOS. Ist tatsächlich recht selten, sehr wertig gemacht bei Kastan in Mexico.

Allerdings fehlt bei dem Kleinanzeigen Haro Wing Struts (querovalisierter Vorbau) und Wing Bar (gebogener Lenker). Allein diese Teile sind schon herrlich exotisch.

Ich würde vom Kauf eher abraten, der Verkäufer scheint weniger seriös zu sein.
Ich stand mit ihm in Kontakt, wir waren uns einig und ich wäre mit der Bahn auch quer durchs Land gefahren. Als „Verbindlichkeit“, dass ich mir die Bahntickets kaufe, gab es sein „Ehrenwort“. Keine (An)Zahlung per Paypal/Überweisung, nur Cash. Dann ging der Preis erst auf 70,- dann auf 60,- Euro runter, dafür plötzlich ohne DX Antrieb und ohne LRS, also letztlich eine Preiserhöhung. Zum guten Schluss ging der VK auf Tauchstation und dann war’s auch nicht mehr verfügbar. Gut, keine Tickets gekauft zu haben.
Wer‘s trotzdem probieren will, jetzt hat er‘s wieder neu eingestellt, diesmal für 100,- Euro: nur Rahmen, Gabel und Vorbau...
Übrigens stammt es aus der 89er Serie.

Hättest den Anbieter bitten sollen, die Anzeige raus zu nehmen, nachdem ihr euch einig wart.

Es sind ne Menge Leute auf Schnäppchenjagt. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis höhere Gebote beim Verkäufer eintreffen und er schwach wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück