Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann melde das doch auf ebay Kleinanzeigen.ACHTUNG:
Dieser Rahmen mit genau diesem Bild und Anzeigentext wurde von mir auf Ebay gekauft und dürfte sicher kein 2. Mal vorhanden sein.....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Tom
Sehr netter Verkäufer! Die T-Shirts sind klasse... schaut euch mal die Onza-Shirts an, die sind auch toll!
Zu spät - ist angebl. schon verkauft ...Wenn sich das einer von euch anlachen möchte, ich bin in Schlagdistanz und kann abholen/ verschicken.
Wieder zu habenWenn sich das einer von euch anlachen möchte, ich bin in Schlagdistanz und kann abholen/ verschicken.
Kannst du was zu den Grössen der Shirts sagen? Fallen die klein, oder weit aus?Sehr netter Verkäufer! Die T-Shirts sind klasse... schaut euch mal die Onza-Shirts an, die sind auch toll!
Fallen klein aus. Auf Anfrage konnte er mir 3XL liefern - die sind aber eher 2XL... dafür gute Qualität und nicht so dünner Stoff.Kannst du was zu den Grössen der Shirts sagen? Fallen die klein, oder weit aus?
Ok, danke schonmal. Zum besseren Verständnis für mich: Wie gross/schwer bist du? Ich hab 1,83 und knappe 102kg.Fallen klein aus. Auf Anfrage konnte er mir 3XL liefern - die sind aber eher 2XL... dafür gute Qualität und nicht so dünner Stoff.
Ich wiege so zwei leichte Titanräder mehr als du und bin dafür aber natürlich kleiner...?Ok, danke schonmal. Zum besseren Verständnis für mich: Wie gross/schwer bist du? Ich hab 1,83 und knappe 102kg.
da war wohl wer schneller