Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

naja, XGNL hat ja in letzter Zeit mehrere echt schöne Bikes die hier vorgestellt worden sind erworben.
Ich finde das schon gut, dass die jetzt im Forum auch mal etwas vorgestellt werden.
Die Links hier schlagen halt nur die Brücke von der Diskussion hier (die eh nicht her gehört! aber halt wie immer irgendwie nicht ganz zu vermeiden ist) zu den weiterführenden Threads.

Jetzt aber bitte wieder Back-to-topic

naja, XGNL hat ja in letzter Zeit mehrere echt schöne Bikes die hier vorgestellt worden sind erworben.
Wenn ich das richtig überblicke, waren das meistens Räder, die er selbst vorgestellt hatte (wohl nachdem er sie bereits gekauft hatte) … und das wäre - wenn ich recht habe - doch wirklich nervig, denn wenn jeder alles hier verlinkt, was er gerade tolles gekauft hat, kann man echt dicht machen!?

Also Frank.
Mein kurzes Statement.

Den Bezug geb ich dir gern.

A. Es sind bikes die hier im threat als gefunden plaziert worden sind. Wir sind nicht viele hier, und die bikes die wir hier zum kauf verlinken sind allesamt etwas besonders.

B. Es wird gesondert danach gebeten, deshalb auch nur die drei links bzw bikes. Die anderen in der Sammlung werden nicht gezeigt.

Grüsse

P. S. Ich hoffe, dass du merkst wie sinnlos diese Diskussion schon ist.
Nun back to topic, denke ich

@XGNL Deine drei Posts von gestern Abend sind hier absolutes offtopic. Wenn du was sehenswertes entdeckt hast und das mit uns teilen willst, sehr gerne. Deine Einkäufe und Aufbauthreads auch sehr gerne, aber bitte woanders.

@XGNL : Auf den ersten Blick hast Du zwar recht, aber hierbei dreht es sich nicht um Selbstdarstellung, sondern um eine ziemlich außergewöhnliche Auktion - und ich möchte keinen Streit anfangen, aber warum stellt sich jemand, der gerade mal 2 Monate hier ist, ständig in den Mittelpunkt?

Zurück