M
Marco-ARP2600
Guest
25€ hats gekostet 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder so...
An der markierten stelle, meine ich zu sagen. Biketech.
Die anderen kenne ich nicht
Für cook auf jeden Fall zu breit und dick.
Macht das aber nicht schlecht...Ist eine biketech Kurbel mit eingesenkter Aufnahme für das Pedalgewinde
Oh,Sehe ich da eine ungewöhnliche Kurbel?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Oder 699 auf ebay klein...Für Yeti Sammler, ich habe keine Lust:
https://m.quoka.de/fahrraeder/mount...yeti-rennrad-echte-raritaet.html#&gid=1&pid=1
Gibt es schonAnhang anzeigen 1244769
Da hast du recht.
Vielleicht könnt ihr euch im KTWR einen schicken Faden für so Zeugs einrichten...
Nicht böse sein aber ich wäre dir und natürlich deinen tapferen Mitstreitern, welche wohl sehr viel Zeit zu haben scheinen, überaus dankbar, weniger oder gar nichts zu “posten“, jedenfalls nicht den KA- Kram, den jeder selber finden kann, wenn gesucht. Dafür war das Forum nie gemacht....aber das wird hier gekonnt ignoriert. Aber ist ja eh scheissegal, nicht wahr? Schließlich tut man hier ja nur gutes.....gääääähnDa wirft man euch andauernd echte Leckerlies vor die Füße, und dann sind hier viele Leute dennoch dermaßen spaßbefreit...
Klar, Preisklasse und Geschmack sind wieder Definitionssache.
Was manche Herren hier aber anscheinend nicht begriffen haben: NIEMAND hier ist euer Personal und dafür zuständig, euch exakt die tollen Teile zu verlinken, die ihr gerade sucht. Wenn jemand hier auch nur Sekunden seines Lebens opfert, um euch aus seiner Sicht tolle Sachen zu verlinken, ist das doch ein Akt der Nächstenliebe und sollte auch so empfunden werden. Wie oft habe ich schon geile Sachen hier NICHT gepostet, weil mir die Stimmung gerade auf den S*** ging. Das hilft hier aber niemandem...
Seid froh, daß es trotz des teils rauhen Tons hier immer noch neue Mitglieder gibt, die sich erdreisten, im dreistelligen oder gar zweistelligen Bereich Dinge zu posten.
Wie kürzlich von einem anderen Mitglied gesagt, ist das doch unser Hobby hier und das sollte SPASS machen.
Da wirft man euch andauernd echte Leckerlies vor die Füße, und dann sind hier viele Leute dennoch dermaßen spaßbefreit...
Klar, Preisklasse und Geschmack sind wieder Definitionssache.
Was manche Herren hier aber anscheinend nicht begriffen haben: NIEMAND hier ist euer Personal und dafür zuständig, euch exakt die tollen Teile zu verlinken, die ihr gerade sucht. Wenn jemand hier auch nur Sekunden seines Lebens opfert, um euch aus seiner Sicht tolle Sachen zu verlinken, ist das doch ein Akt der Nächstenliebe und sollte auch so empfunden werden. Wie oft habe ich schon geile Sachen hier NICHT gepostet, weil mir die Stimmung gerade auf den S*** ging. Das hilft hier aber niemandem...
Seid froh, daß es trotz des teils rauhen Tons hier immer noch neue Mitglieder gibt, die sich erdreisten, im dreistelligen oder gar zweistelligen Bereich Dinge zu posten.
Wie kürzlich von einem anderen Mitglied gesagt, ist das doch unser Hobby hier und das sollte SPASS machen.
Ich halte mich auch recht passabel. Aber manchmal platzt mir eben doch die Hutschnur, vor allem wie in diesem Fall. Das nehme ich mir einfach so raus. Und wen DAS nun wiederum nicht interessiert, ist mir dann einfach ziemlich schnurz...Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Ausdauer du @AgentKlein hier seit Jahren gegen die KA-Verlinkungen jammerst. Wenn es dir nicht passt, dann schau einfach nicht in diesen Tread, anstatt allen mit deinen sinnlosen, sich wiederholenden Anschuldigungen und dem Gemecker auf die Nerven zu gehen. Nur weil dir ab und an die Schnäppchen weggeschnappt werden, vermute ich.