Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Oder so...

An der markierten stelle, meine ich zu sagen. Biketech.
Die anderen kenne ich nicht
Für cook auf jeden Fall zu breit und dick.

Ist eine biketech Kurbel mit eingesenkter Aufnahme für das Pedalgewinde.

1617730355121.png

Zuletzt bearbeitet:
Da wirft man euch andauernd echte Leckerlies vor die Füße, und dann sind hier viele Leute dennoch dermaßen spaßbefreit...
Klar, Preisklasse und Geschmack sind wieder Definitionssache.
Was manche Herren hier aber anscheinend nicht begriffen haben: NIEMAND hier ist euer Personal und dafür zuständig, euch exakt die tollen Teile zu verlinken, die ihr gerade sucht. Wenn jemand hier auch nur Sekunden seines Lebens opfert, um euch aus seiner Sicht tolle Sachen zu verlinken, ist das doch ein Akt der Nächstenliebe und sollte auch so empfunden werden. Wie oft habe ich schon geile Sachen hier NICHT gepostet, weil mir die Stimmung gerade auf den S*** ging. Das hilft hier aber niemandem...
Seid froh, daß es trotz des teils rauhen Tons hier immer noch neue Mitglieder gibt, die sich erdreisten, im dreistelligen oder gar zweistelligen Bereich Dinge zu posten.
Wie kürzlich von einem anderen Mitglied gesagt, ist das doch unser Hobby hier und das sollte SPASS machen.

Da wirft man euch andauernd echte Leckerlies vor die Füße, und dann sind hier viele Leute dennoch dermaßen spaßbefreit...
Was manche Herren hier aber anscheinend nicht begriffen haben: NIEMAND hier ist euer Personal und dafür zuständig, euch exakt die tollen Teile zu verlinken, die ihr gerade sucht. Wenn jemand hier auch nur Sekunden seines Lebens opfert, um euch aus seiner Sicht tolle Sachen zu verlinken, ist das doch ein Akt der Nächstenliebe und sollte auch so empfunden werden. Wie oft habe ich schon geile Sachen hier NICHT gepostet, weil mir die Stimmung gerade auf den S*** ging. Das hilft hier aber niemandem...
Seid froh, daß es trotz des teils rauhen Tons hier immer noch neue Mitglieder gibt, die sich erdreisten, im dreistelligen oder gar zweistelligen Bereich Dinge zu posten.
Wie kürzlich von einem anderen Mitglied gesagt, ist das doch unser Hobby hier und das sollte SPASS machen.
Nicht böse sein aber ich wäre dir und natürlich deinen tapferen Mitstreitern, welche wohl sehr viel Zeit zu haben scheinen, überaus dankbar, weniger oder gar nichts zu “posten“, jedenfalls nicht den KA- Kram, den jeder selber finden kann, wenn gesucht. Dafür war das Forum nie gemacht....aber das wird hier gekonnt ignoriert. Aber ist ja eh scheissegal, nicht wahr? Schließlich tut man hier ja nur gutes.....gääääähn

Die paar 'witzigen' Nonsens-Anzeigen sind eigentlich nicht das Problem. Sie wäre aber viel leichter zu ertragen, würde dazwischen nicht seitenweise Gelaber stehen, das eher in eine PM gehört. Können wir uns nicht mal angewöhnen, dass die Räder nicht kommentiert werden? Technische Fragen sind ja völlig ok, aber es ist nicht für alle interessant, wer was wie findet oder wer sich wieder was weggeschnappt hat. Das lässt sich wunderbar per PM kommunizieren.

Vielleicht bekommt ihr es wegen eurer dauernden Anwesenheit nicht mit. Aber macht doch einfach mal den Selbstversuch. Schaut nur alle 2 Tage hier rein und versucht den letzten interessanten Link zu finden. Dann merkt ihr auch schnell, wie nervig das dazwischen sein kann.

Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Ausdauer du @AgentKlein (ein paar wenige andere) hier seit Jahren gegen die KA-Verlinkungen jammerst. Wenn es dir nicht passt, dann schau einfach nicht in diesen Tread, anstatt allen mit deinen sinnlosen, sich wiederholenden Anschuldigungen und dem Gemecker auf die Nerven zu gehen. Nur weil dir ab und an die Schnäppchen weggeschnappt werden, vermute ich.
Dieses Thread hier ist einer meiner Lieblingsthreads abseits der leider seltenen guten Aufbaugeschichten. Und es nervt mich ungemein, dass hier einfach ständig rumgemeckert wird von Leuten, die nicht gezwungen sind, hier rein zu schauen. Wozu macht ihr das? Um anderen die Laune zu verderben?
Lasst es doch einfach sein.

Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Ausdauer du @AgentKlein hier seit Jahren gegen die KA-Verlinkungen jammerst. Wenn es dir nicht passt, dann schau einfach nicht in diesen Tread, anstatt allen mit deinen sinnlosen, sich wiederholenden Anschuldigungen und dem Gemecker auf die Nerven zu gehen. Nur weil dir ab und an die Schnäppchen weggeschnappt werden, vermute ich.
Ich halte mich auch recht passabel. Aber manchmal platzt mir eben doch die Hutschnur, vor allem wie in diesem Fall. Das nehme ich mir einfach so raus. Und wen DAS nun wiederum nicht interessiert, ist mir dann einfach ziemlich schnurz...
Was die “Schnapper wegschnappen“ angeht: ja, völlig richtig. Ist schon vorgekommen, dass ich da sauer war. Und?

Das ist jedem schon passiert. Es ist nicht das Problem, dass man sauer ist. Es ist ein Problem, wenn man sich entschiesst, "allen" anderen auch den Tag zu vermiesen, nur weil man selbst mal Pech hatte.

Zurück