Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Habe ihn schon kontaktiert, brauche aber nicht alle... Preis bitte nicht hochtreiben!
Wenn ich alle bekomme brauche ich nur die blauen und würde den Rest zum gleichen Preis den ich zahle hier weiter geben...

Er hat mir gerade zurück geschrieben - sind leider schon alle verkauft. Falls es jemand von hier war: Ich hätte Interesse an den beiden blauen (zu einem fairen Preis) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
WTB NOS:

$_59.JPG
 
Ich habe nicht gefragt, wie teuer die waren ... möglicherweise sehr günstig?
Eher unverkäuflich! Ich weiß jetzt nicht, ob das als Günstig oder als Teuer einzustufen wäre. ;-)
Ich bin jedenfalls der Besitzer der Bikes und habe es natürlich nicht über das Herz gebracht, die Bikes zu verkaufen. Wie auch, wenn dann so Nachrichten kommen wie „Also ich würde es nicht verkaufen“ oder „Klassiker in solch einem Zustand findest Du nie wieder“. Das macht es irgendwie nicht einfacher.
Wie auch immer. Ich würde es einfach nicht übers Herz bringen, aber das hab ich ja bereits oben gesagt.
 
Ich habe auch allerhand sehr schwer wieder zu beschaffende Bikes verkauft (Yeti ultimate in purple, Fat Chance titanium, Merlin extralight road...). Das musste aber geschehen weil ich das Geld für andere Dinge gebraucht habe, Singletrailer Anhänger z. B.. Deshalb habe ich das auch nie bitterlich bereut.
Hätte ich nur verkauft, damit mehr Geld auf dem Konto liegt würde das sicher anders aussehen. Insofern hilft mir diese Herangehensweise. Und das Wissen wo die Bikes gelandet sind.
 
Ich habe auch allerhand sehr schwer wieder zu beschaffende Bikes verkauft (Yeti ultimate in purple, Fat Chance titanium, Merlin extralight road...). Das musste aber geschehen weil ich das Geld für andere Dinge gebraucht habe, Singletrailer Anhänger z. B.. Deshalb habe ich das auch nie bitterlich bereut.
Hätte ich nur verkauft, damit mehr Geld auf dem Konto liegt würde das sicher anders aussehen. Insofern hilft mir diese Herangehensweise. Und das Wissen wo die Bikes gelandet sind.
Bei mir was es nicht dieser Hintergrund. Ich weiß aber was Du meinst. Danke für Deine ehrliche Meinung. Bei mir war es eher der Gedanke, möchte ich ein leidenschaftlicher Sammler sein? Also immer mehr Klassiker dazu? Was mache ich da überhaupt? Nein, möchte ich wirklich nicht, zumindest darf es bei mir kein Übermaß nehmen, damit jedes Bike auch gefahren werden kann. Also Bikes, die dann NUR rumstehen im Keller oder Wohnung, kommt nicht in Frage. Das ist mein Anspruch an mich selbst. :) Diese Kuwas fuhr ich diesen Sommer deutlich seltener aber das hat vielleicht andere Gründe, daher möchte ich nun nichts überstürzen, um nicht den zu voreiligen Verkauf evtl zu bereuen. Daher waren die Anzeigen ziemlich zügig wieder gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
An dem Rad sind FIR Felgen verbaut. Von dem Hersteller hört man nicht oft. Sind das gute bzw. gefragte Felgen?
Diese Felgen wurden unter anderem auch an Centurions dieser Zeit häufiger verbaut. Hab kürzlich bei Wiki gelesen, dass zu den größten sportlichen Erfolgen von FIR unter anderem auch Siege bei den Weltmeisterschaften im DHI ('91) und im XC ('93) zählten. Also Giovanna Bonazzi (ITA) bei den Damen oder Albert Iten (CH) im DHI 91ig. Und Paola Pezzo (ITA) bei den Damen oder Henrik Djernis (DAN) im XC.

Mir gefällt das Megatec jedenfalls auch.
 
habe vor zwei Jahren ein Privateer verkauft, ziemlich gleiches Baujahr und Farbe nur mit Federgabel sehr ähnlicher Standort, hat selbst für 150€ ein paar Wochen gedauert bis ich's über ebay KA los hatte.
https://www.mtb-news.de/forum/t/verkauft-bontrager-privateer-s-1996-groesse-m-150eur.892522/
Schwarz oder dunkelgrün gibt es immer wieder mal eines, einzige seltenere Lackierungen oder die drei-farbigen, späteren Baujahre sind seltener und mehr gefragt.
 
Zurück
Oben Unten