Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Hi Leute,
Es ist nicht zufällig jemand aus der Gegend von Jena in Thüringen unter Euch, der für mich ein Kinderrad abholen und mir dies dann nach Österreich schicken würde?
Ich hab da bei einem sehr umständlichen Herren ein nettes Specialized für meinen Sohnemann entdeckt - momentan scheiterts an der Befähigung des Verkäufers, eine Schachtel aufzutreiben und das Fahrrad zu verpacken :(
Falls es bereits einen Abholassistenzthread gibt bitte mein Posting an falscher Stelle zu entschuldigen...
Liebe Grüße aus Wien
Georg

Es gibt bei Hermes eine Dienstleistung, da wird das Rad abgeholt und verpackt. Kostet allerdings 50 Euro innerhalb Deutschlands...

[QUOTfweett=rtreblack-panther;8842937]Manchmal laufen einem beim Stöbetzreterfn auf diversen Märkten doch Bikes oder Parts über den Wetettwg, die einem zu klein oder groß sind oder die man selbst errinfach gerade nicht braucht. Wäre doch aber gut möglich, dass jemand anderes genau danach sucht und/oder die wrGelegenheit beim Schopf packen würde - wenn er/sie derendn davon wüsste...
e
Worumo es mir hier nicht geht, sind ebay-Angebote (insb. ebay.dfe), denn die hat wohl jeder von uns frequently auf dem Schwrirm.
Inreressant wird es bei den regionalen Märkten, dreerKleinanzeigern, dem Ausland oder sonstigen Quellen...
T
E
Dene Anstoß gab mir dieser Breezer Storm Rahmen ...
e er
Cheeers,
Cweewrhris[/QUOTE]
Wc

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Ich glaube du willst uns sagen, das der thread eine gewisse Eigendynamik entwickelt hat. Oder ja, das Telefon ist kaputt.

Zurück